TFTShop vs. Display-Planet

• Nicht ganz ernst gemeint.
    Einfach würfeln.
    Die 1, 3 und 5 für TFTSHOP und die 2, 4 und 6 für den Anderen.
    Gruß Windoof

PS: Zu Pixelfehlern ist hier im Board schon ALLES gesagt.

• Das würde ich aber eher als falsch bezeichnen, denn responsiv kommt von "Antwort" und bei aktionsfreudig ist der Aspekt der Antwort nicht vertreten.

100% responsiv ist zum Beispiel, wenn der Reiz und die Reaktion übereinstimmen, also zum Beispiel ruft jemand bei Herrn Barat an und fragt, wann ein bestimmter TFT lieferbar ist und wieviel er kosten wird. Wenn beide Fragen vollständig beantwortet werden, kann dies als absolut responsiv bezeichnet werden.
    Die Information über die Verfügbarkeit und den Preis unter "News" in diesem Board, ohne dass diese Frage von jemandem gestellt wurde, ist eher als aktionsfreudig zu bezeichnen, da es keine Reaktion ist.

• Irgendwie ist diese Geschichte doch komisch. Wenn man etwas haben möchte, dann sollte man sich auch dort orientieren. Die meisten Aussagen bezüglich Display-Planet sind positiv. Der Service ist sehr gut und man bekommt immer eine telefonische oder schriftliche Antwort.
    Wichtig ist doch, dass man für sein Geld eine Leistung bekommt. Die Geräte müssen einwandtfrei sein.
    Ich habe meinen Iiyama richtig lieb gewonnen. TFT-shop kenne ich nicht, kann mir daher kein Urteil erlauben.
    Ich denke, man kann bei beiden gut einkaufen. Display-Planet hat mich jedenfalls gut beraten und ich bin zufrieden.

so far....

Best 66

• Ich kann Best66 nur Recht geben. Das Gerät muss einwandfrei sein, und - sehr wichtig - der Service muss stimmen.
    Ich habe inzwischen übrigens mit Herrn Barat vom Tftshop gesprochen und mir den Iiyama bei ihm bestellt. Genauso gut hätte ich allerdings beim Display-Planet bestellen können. So weit ich weiß, gibt's den Iiyama PL 481 nirgendwo günstiger als beim Display-Planet (ohne Pixelfehlertest). Ja, jetzt werden einige denken, dass es die Geräte sind, welche beim Pixelfehlertest durchgefallen sind. Aber wir können uns - denke ich - die Diskussion darüber sparen... ;)
    Ich habe über beide Shop's bisher nur Gutes gehört, weshalb ich diesen Thread überhaupt eröffnet habe. Für irgendeinen musste ich mich nun entscheiden: Es war der Tftshop.

Danke noch mal für eure Antworten... :]

• Da ich für unser Unternehmen viele Monitore bestelle, kann ich Display-Planet bedenkenlos empfehlen. Immer sehr nett und korrekt. Hab jetzt ein paar Viewsonic VP171 bestellt und zu meinem Erstaunen sofort bekommen. Hat nicht jeder Händler auf Lager. Zum Teil Lieferzeiten von 14 Tagen und länger.

• Zitat

Original von cyberbroke
    Da ich für unser Unternehmen viele Monitore bestelle, kann ich Display-Planet bedenkenlos empfehlen. Immer sehr nett und korrekt. Hab jetzt ein paar Viewsonic VP171 bestellt und zu meinem Erstaunen sofort bekommen. Hat nicht jeder Händler auf Lager. Zum Teil Lieferzeiten von 14 Tagen und länger.

Sorry Cyber,

du weißt schon, dass dieser Thread bereits ca. 5 Monate alt ist!? (und sich der Threadsteller hier nie wieder hat blicken lassen seit dieser Thread "beendet" wurde - er hat den TFT wohl schon)......

Grüße
    Voodoo

• Hallo, ich schreib einfach mal hier rein...

ich möcht mir bei display planet einen tft bestellen, aber da steht nirgendswo eine Bestandsanzeige (lieferbar oder nicht) im onlineshop.

Muss man da extra nachfragen oder bedeutet das, dass ein tft lieferbar ist, wenn da nichts steht?

wursti