Sind die FSC von Amazon jetzt in Ordnung?

  • Hallo!


    Nach dem vielen Hin und Her mit den FSC P19-1A von Amazon wollte ich mal fragen, ob die TFTs mittlerweile besserer Qualität sind. Oder haben die immernoch so viele Pixelfehler und die schlechte Ausleuchtung?


    Danke,
    barthi

  • Auch wenn hier im Board einige berichtet haben, dass Probleme mit der Ausleuchtung oder Pixelfehlern aufgetaucht sind. Das war nach meiner Ansicht einfach Zufall. Die schlagen da soviel um, da kannst Du Glück oder auch Pech haben. Außerdem bietet TFTShop.net den Monitor zum identischen Preis an. Unterschied ist nur die Zahlungsabwicklung und die Versandkosten, die bei Amazon inklusive sind.


    Wenn Amazon nicht nach Deinem Geschmack ist, hast Du ja die freie Auswahl :D

  • Also mir wär der extrem guten Service beim tftshop schon 10€ wert. ;)


    Da hast dann auch kein ungutes Gefühl.
    Auch wenn die viele Probleme warscheinlich wirklich nur Zufall waren.


    Naja, vielleicht ist ja nen Laster mit den TFTs für Amazon umgekippt. :p

    - Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät -

    Edited once, last by freeeezy ().