Frage zum Hansol 950

  • Hab mir grad ma den Test vom Hansol angeguckt und bin doch bissl verwirrt, das der überall angeblich 100% spieletauglich sein soll. *g*


    Is fellie einfach nur unempfindlich, oder sind PVA Panels doch besser geeignet, als ich dachte ? Oder hat er tatsächlich alle Spiele auf schwarz-weiß gestellt ? :D



    Naja, also ich würd zur Zeit einen von den 4 S-IPS'lern nehmen.


    Wenn mein NEC dann endlich kommt wird auch recht schnell ein Test von mir zu finden sein..

    - Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät -

  • Also ich Spiele alles auf meinem Hansol. Bisher bin ich noch nicht negativ überrascht worden. Aber ganz klar ist ein IPS oder TN Panel die sichere Wahl. Ob ich einen besonders gutes Exemplar erwischt habe kann ich nicht zu 100% sagen, aber ich bin super zufrieden mit meinem Hansol. Ich konnte mir selbst schon einige Vergleichs-TFTs mit IPS Panel ansehen und keine großen Unterschiede zu meinem PVA Panel festgestellt. Einzig ist das flackern beim Scrollen was auffällig ist, aber keinesfalls störend für mich.
    Die Diskussion mit der Spieletauglichkeit des Hansols gab es hier schon einige Male, und ich bin sicherlich auch nicht gerade Schlierenempfindlich.
    Beavis, was spielst du denn so? Schnelle Egoshooter oder mehr Strategie und Rennspiele?

  • hmm interessant.. ^^


    naja, man wird sehn ob ich meinen NEC 1960 nxi für spieletauglich halte..

    - Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät -

    Edited once, last by freeeezy ().