Schaut mal...
Was haltet ihr davon?
-
-
-
oder so?
-
oder so???
-
Nett. Macht sich bestimmt schick in der Praxis. Verkaufst Du sowas jetzt?
-
Nun ja, über Geschmack läßt sich streiten
Ich finde diese Gehäuse abgrundtief hässlich, nur noch übertroffen von den Thermaltake Tower-Gehäusen.REBK
-
Kitschig... wenn ich damit auf ne LAN komm' , würden mich alle Modder auslachen, weil ich nen fertig gemoddetes ( und ähm da REBK es schon sagt ultrahässliches ) Gehäuse von der Stange gekauft hab. Aber mein kleiner Bruder findets cool. Kommt wohl auf die Zielgruppe an ; )
Würde persönlich lieber nen hochwertiges Chieftech Gehäuse nehmen. Schlicht, elegant und PRAKTISCH, aber auch moddbar.
Chenbro Gaming Bomb schonmal in Betracht gezogen? Ist bisel preiswerter und für LANS wegen der Größe optimal, hat außerdem schon nen 80mm Lüfter integriert und trotz der größe nen gutes Luft-Strömungsverhältnis, also gute Kühlung.
Gruß Rinaldo
-
Zitat
Nett. Macht sich bestimmt schick in der Praxis. Verkaufst Du sowas jetzt?
lol... meinst nicht, die Leutz erschrecken sich dann doch zu heftig?
Kann natürlich auch positiv sein... Die sind dann entweder so erstarrt, oder gar ohnmächtig, dass sie deinen Bohrer gar nicht mehr wahrnehmenIch kennen einen, der die Dinger aus Fernost importiert. Die gibts in Deutschland (soweit ich weiß) sonst nicht...
Meinen Geschmack triffts zwar auch nicht, aber es soll ja Leutz geben die auf sowas voll abfahren...
-
Zitat
Ich kennen einen, der die Dinger aus Fernost importiert. Die gibts in Deutschland (soweit ich weiß) sonst nicht...
Öh...schonmal bei Mindfactory geschaut? Das Dingen war mir jetzt ehrlich gesagt nicht neu ; )
Ciao Rinaldo
-
Ich mein auch, dass ich das schonmal gesehen hätte. Irgendwo. Aber hier in Deutschland in einer Zeitschrift...
-
Zitat
Öh...schonmal bei Mindfactory geschaut? Das Dingen war mir jetzt ehrlich gesagt nicht neu ; )
Ach was?
Na dann muss ich mal einem die Ohren langziehen...Hab Dank für deine Info...
-
-
In der PC-Games oder PC-Games Hardware steht oder stand es als Neuheit drin *blätter*
-
Hm, ich meine ich hätte die schon vor 2-3 Monaten im Handel gesehen. Haben aber keinen schönes Design und wirken mehr nach Plasticfantastic.
REBK
-
Also Robert, da hängst du mal hinterher. PC-King heißt der Laden glaube ich, führt die seit Monaten und war am Anfang sogar exklusiv Importeur.
Ich würd ja da eher mal schauen was es denn für Alternativen zum YeongYang (nennen die sich so?) Cube gibt
-
Daniel, die Firma heißt Yeong Yang.
YY-0221 der kleine Cube und
YY-0420 der große. -
Na der eine Buchstabe
-
Hi Robert,
neu ist der wirklich nicht gerade. Die ersten Bilder kamen schon lange vor Weihnachten. Ist der Centurion, oder?
PS: Mein Geschmack wäre das auch nicht gerade und ich pflichte Rinaldo bei: Auf der LAN gäbe das schon ein wenig Gelächter...
Schöne Grüße
Mario
-
Die ham große Ähnlichkeit zu den Alienware Gehäusen.
Allerdings gefallen mir die AW Tower noch nen Stückerl besser. Und der Inhalt erst..... *glieb* =) -
Ich wäre ja für Alu-Gehäuse! Leicht, Edel, Teuer fällt mir dazu zwar nur ein, aber für LAN-Gänger super leicht zu tragen
Vielleicht gibt es ein paar Alternativen zu Lian Li-Gehäusen
-
Was mir mal aufgefallen ist: Verax hat ein wunderschönes Gehäuse das es fast niergends zu kaufen gibt. Der Vorteil des Gehäuses ist der integrierte Kamineffekt für bessere Kühlung. Aber keiner listet es....
Tja