BenQ FP783 vs. Iiyama Pro Lite 431 S-S

• ich hab den BenQ fp783 seit ein paar Tagen. Sieht erstmal hammersexy aus und die bildqualität ist auch top. verglichen mit meiner billich-röhre ein quantensprung. meiner laienmeinung nach auch 100% spieletauglich.

auch ulkig: ich dachte, dass die webcam und die lautsprecher extra dazu kaufen müsste, waren bei mir aber schon dabei.

es stimmt übrigens nicht, dass es den bildschirm in deutschland nur in schwarz/ silber gibt. beim saturn in hamburg steht er in weiss/lila.

edit: typos

2 Mal editiert, zuletzt von kuchen ()

• Zitat

Original von kuchen
    es stimmt übrigens nicht, dass es den bildschirm in deutschland nur in schwarz/ silber gibt. beim saturn in hamburg steht er in weiss/lila.

:] Echt? In großen Mengen oder nur als Ausstellungsstück?

fellie

• 8oWOW 8o wo hast du ihn denn gekauft und wieviel bezahlt?

• 8o

groß augen mach:

dachte auch daran den kram extra kaufen zu müssen, aber das würde den Aufpreis von knapp 40 € zum Iiyama ja klar wegmachen... :D

kann einer ja benq mal per email fragen, die sind recht schnell und kennen mich da jetzt schon wohl ganz gut *G*
    ..."der schon wieder"...

MFG

Daniel

Das Milka Modell wird höchstwahrscheinlich ein reines Austellungsstück sein, da mir BenQ gesagt hat, den gibts nur in Schwarz, Silber in Deutschland... wie das in Nachbarländern der EU aussieht keine Ahnung,...
    :D

• definitiv ein Importgerät oder eins der Ausstellungsstücke von der Cebit...

BenQ Deutschland hat die Geräte nur in silber/schwarz, es gibt sie mit oder ohne Webcam, aber die Lautsprecher sollen erst ab ca. August als Option angeboten werden...

Wie auch immer.
    Guter Schnapp ;)

• kann natürlich sein, dass das nur ein ausstellungsstück ist. oder die saturn heinis kaufen auch im europäischen ausland ein. keine ahnung.

ich hab für meinen 470€ bezahlt. wie ist das hier im forum mit werbung? erzählt man hier wo was wieviel kostet? möchte mir keine verwarnung oder so einhandeln. ?(

• Zitat

Original von kuchen
    kann natürlich sein, dass das nur ein ausstellungsstück ist. oder die saturn heinis kaufen auch im europäischen ausland ein. keine ahnung.

ich hab für meinen 470€ bezahlt. wie ist das hier im forum mit werbung? erzählt man hier wo was wieviel kostet? möchte mir keine verwarnung oder so einhandeln. ?(

Ich denke mal, das ist hier kein Problem. :D

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Zitat

Original von kuchen
    wie ist das hier im forum mit werbung? erzählt man hier wo was wieviel kostet? möchte mir keine verwarnung oder so einhandeln. ?(

Keine Sorgen, wir sind eher dankbar wenn wir Schnäppchen machen können! :D

fellie

• genau so sehe ich das auch, :))

habe hier im Umkreis noch keinen Händler der großen Elektroketten gesehen, der den FP 783 im Programm hat.

Alles nur die vorangegangenen Modelle...

MFG

• Mal eine ganz andere Frage, speziell zum Pro Lite:

Wie sieht es mit der Qualität bei Spielen (z.B. CS, UT2004, Splinter Cell 2, Far Cry oder auch NFS, so alles was es halt so gibt und gespielt wird) bei niedrigeren Auflösungen wie 1024x768 oder auch 800x600 aus???

Denn ich will mir vielleicht auch den TFT holen und noch ist mein PC zwar noch aktuell, aber irgendwann auch nicht mehr...

Wäre cool wenn ihr eure Erfahrung dazu mal posten könntet!

• hallo alle,

hab heut nochmal geguckt, und bei saturn steht jetzt nun nur noch der schwarze, der weisse war wohl nur so ein teaser-modell.

ich habe meinen bei bestellt. die waren mit dem liefern auch super schnell: donnerstag vormittag telefonisch bestellt, da der fp783 auf deren seite als nicht verfügbar gekennzeichnet war lieber nochmal nachgefragt, denn viele anbieter sind recht lahm wenn es um die aktualisierung ihrer lieferbarkeitsanzeigen geht...

am nächsten tag dann schon nen zettel von GLS (german parcel) an der haustür gehabt.

• Hi,

also die frage zu den interpolierten auflösungen interessiert mich auch mal. weil nich immer hat man nen pc, mit dem man jedes spiel in einer 1280er auflösung flüssig spielen kann. da muß man schonmal eine 1024 oder 800er auflösung benutzen, welcher monitor schlägt sich da besser?
    gibt es bei der interpolation eigentlich große unterschiede zwischen 17 und 19 zoll? gerade der benq 937 interessiert mich da auch noch. :)

tschö,
    Fallback ;)

• wo hat der BenQ eigentlich seinen Stromanschluß? (rot markiert???) bzw. seine anderen Anschlüsse? offensichtlich oder verdeckt?

Habe das Gerät bisher nur im Web gesehen, da es mein Händler nicht als Austellungsstück im Verkaufssraum stehen hat...

MFG

Daniel

<morgen will ich ihn kaufen, deswegen letzte Panikfragen klären :D>

• und nochmal Thx

bin gerade mein Papiermodell vom Ben Q am basteln und morgen wird er es wahrscheinlich :)

Bild stell ich nachher mal on :)

• Zitat

Original von Burnout
    bin gerade mein Papiermodell vom Ben Q am basteln und morgen wird er es wahrscheinlich :)

Und wehe wehe es gibt dann nicht spätestens übermorgen einen Test... ;)

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.