• Gestern habe ich bei ebay (ist ja jetzt unübersehbar Werbepartner von prad.de!!!) zwei einwandfreie Acer-CRTs eingestellt. Falls es jemanden interessiert, hier die Links:
    Acer 78c 1
    Acer 78c 2
    Die Startgebote betragen nur fünf Euro.

P.S. Andi:
    Wenn hier nur TFTs eingestellt werden dürfen, lösche bitte den gesamten Thread.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

Einmal editiert, zuletzt von Stormbringer ()

• Stormbringer,

schade,die Monitore hätte ich gern genommen.
    Aber über e... nee danke.
    Mehr sage ich nicht zum Thema e...
    Der Acer 78c ist ein sehr guter Monitor mit hervoragender Bildqualität.

Gruß Doc

• Warum nicht über ebay? Kann man eigentlich Auktionen zurücknehmen, wenn noch keiner geboten hat? Und wie schaffen wir die Dinger nach Berlin?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer
    Warum nicht über ebay? Kann man eigentlich Auktionen zurücknehmen, wenn noch keiner geboten hat? Und wie schaffen wir die Dinger nach Berlin?

Ja, du kannst sie zurück nehmen!
    Wie wäre es mit der Post??? :D

fellie

• Stormbringer,

lass die nun mal bei ebay,es gibt genug Monitorangebote.
    Für den Transport nur noch soviel,Hermes macht einen von Tür zu Tür Service kann man übers Internet buchen.

MfG Doc

• TFT Börse ist nicht gleich CRT Börse ;) Du kommst damit ab ins Off Topic Stormi.

Und bei einem sehr aktivem Premium Mitglied ist es legitim wenn der Beitrag offen bleibt. Zumindest meine Meinung.

• Man die Sachen wieder aus ebay rausnehmen.
    Dazu gibt irgendwo nen Punkt (frag mich bitte nur nicht mehr wo), wo man einen Grund angeben muss, z.B. Teil hat den Geist aufgegeben.
    Das funzt sogar dann, wenn es bereits gebote giebt.

Viele Grüße
    Randy