Seit kurzen sind die neuen XEROX TFT Displays erhältlich. Im Ursprung
waren die nur in den USA sehr erfolgreich vorhanden. Jetzt hab ich die ersten Monitor schon bei Vertragspartnern hier in Deutschland gesehen. Absolut ein Highlight! Optisch einfach klasse. Geräte haben eine Echtglasfront. Optimal zum Reinigen oder antatschen! Technik steckt meines Wissens nach die 2 größten Panellhersteller der Welt drin.
Leider gibt es glaub ich nur 17 und 19" Displays. Habt Ihr mehr Infos?
-
-
-
Kannst Du vielleicht einen Link zur Herstellerseite oder so posten? Gerne auch auf eine amerikanische Seite...
-
Na Stormi, so schwer ist das doch nicht
Klick mich an, ich habe Infos!
-
Sehr hübsche Geräte.
Mal schauen, ob wir die ranschaffen können... -
Da steht nix über das verwendete Panel, über Höhenverstellbarkeit, Pivot oder ähnliches. Irgendwie erinnern die mich an meinen FSC. Die Lautsprecher, die Lage der fünf Tasten...
-
-
-
sehen echt super aus
-
Der 19" aus der 7er Serie für 619,- Euro, so so...
Durch das Glas vor dem Panel ähnlich wie die Neovos hier in der Praxis sehr gut einsetzbar. Scheint ja ein MVA-Panel zu sein, oder? Oder doch IPS? -
Wenn es ein Samsung Panel ist wird es wohl kein IPS panel sein.
-
-
Zitat
Original von Zockratte
Wenn es ein Samsung Panel ist wird es wohl kein IPS panel sein.
Wie wahr.... -
also der könnte mir auch gefallen. vor allem echtglas klingt gut.....kann man wenigstens gut sauber machen
-
Zwischenstand:
Die Xerox TFT sind bei uns bald im Shop -
Die Xerox sind nun online und ab Großlager sofort lieferbar
-
Du bist aber verdammt schnell.
-
Hmm.. € 759,12? Kostet bei Team-Weber aber 622..? Absicht, Fehler, oder gar ein anderes Produkt? *Wunder*
-
...oder die Märchensteuer vergessen???
-
Ahja -- Danke für den Hinweis.
Steht ja nicht dabei.. habs eben in den AGB gelesen.. tz..Naja ist mir dann zu teuer, da kann ich gleich den Samsung 193P nehmen.
Apropos - Wann bekommt ihr den rein? Und in welchen Farben? -
Hallo,
das Teil sieht ja schon edel aus. Kann mal jemand etwas zur Bildqualität sagen? Ich möchte das Teil als Fernsehersatz nutzen, deshalb ist mir Farbmanagment und Kontrast besonders wichtig. Wie siehts da mit dem Gerät aus?
Wie ist das Gerät insbesondere im Vergleich zum Neovo mit Glasscheibe?
Für weitere Infos wäre ich dankbar.
Gruß
web.surf