Erfahrungen und Panel Frage zu einem 19" TFT.

• Also eigtlich hat ich mich jetzt fuer den LG 1910b entschieden.
    Nun hab ich beim TFT shop bischen rumgeschaut und volgenden TFT gefunden:
    Eyegonomic T19 bzw Eyegonomic T19v

Hat irgend jemand hier erfahrung mit diesen TFTs oder tests? und ist bekannt welche Panel sie besizten ?

Denn die technischen daten bei prad haben keine Panel angaben... snt von den technischen Daten koennte es doch ein S-IPS Panel sein (ich meine Kontrast und reaktonszeit..) oder aber auch irgend ein sau altes Panel...

Ich meochte halt wirklich ein sher schoenes Design + auf jeden fall spiele tauglichkeit.

danke

• Die eyegonomics haben derzeit eine Lieferzeit von min. 8 Wochen. Schlag sie dir aus dem Kopf wenn du nicht warten magst. Sonst frag mal bei tftshop.net nach ob er dir genau sagen kann welches Panel verbaut wurde (die Reaktionszeit ist kein Indiz für ein bestimmtes Panel).

• Ich hoffe du bist dir im Klaren darüber, dass die Displays auch ein klein wenig teurer sind, als andere 19"er.

Beste Grüße

• also lieferzeit spielt keine rolle , und preis eigtlich auch nicht ... naja das die reaktionszeit kein 100% beweis fuer eine Panel art ist. Ist ja wohl klar aber es ist vileicht ein Indiz ... hm schade das sonst keiner bisher damit erfahrung hat.

• Wie Totamec schon sagt, ruf mal bei TFTShop.net an.
    Dort kann man dir wahrscheinlich weiterhelfen.

Du kannst auch versuchen mal den Hersteller direkt zu fragen.

Viele Grüße
    Randy