1-Click Stand-By

• hallo, ich habe eine kurze Frage. Die TFTs haben ja einen Stand-By modus, den ich gerne nach belieben nutzen würde. Daher meine Frage: Kann ich den Stand-By Modus einfach mit einem Klick aktivieren und somit auf den zeitabhängigen Sparmodus verzichten. Manchmal bin ich länger, manchmal nur kurz weg. Ich will den Stand-By modus manuell aktivieren und nicht, dass dieser automatisch nach einer festgelegten zeit aktiviert wird. immer diese zeit zu ändern ist zu umständlich. gibt es da einen weg? danke für eure hilfe im voraus.

• das ist doch ganz einfach.......ausschalter drücken und beim wieder benötigen wieder einschalten :D sowas nennt man manuelles standby und benötigt nur einen click.....ok 2.....aus und ein 8)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Zitat

Original von sunschnecke
    das ist doch ganz einfach.......ausschalter drücken und beim wieder benötigen wieder einschalten :D sowas nennt man manuelles standby und benötigt nur einen click.....ok 2.....aus und ein 8)

Bei sehr häufigen Ein und Ausschalten (innerhalb kurzer Zeit) ist es aber nicht gerade sehr gut für die Langlebigkeit der Hintergrundbeleuchtung.

Siehe hier!

fellie

• Keyboard mit zusätzlichen Multifunktionstasten haben meistens ne Taste für stand by oder lassen dir zumindest die Möglichkeit eine Taste mit stand by zu belegen.

• ja aber das ist der ruhezustand von windows, und nicht der vom monitor :/