Erscheinungstermin Eizo 768 in 29/30Woche?

• Ist das Datum wirklich noch aktuell? Auf einigen Webseiten und Online Shops steht teilweise was von "erster Juli Woche" oder sogar "1.07.". Ist was dran und ab wann kann man dann hier bei "prad.de" mit dem offizielle Test rechnen?

Dennis
    p.s.: Gibt's schon einen Test-Termin für den 193P?

Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

• also laut

und zB Alternate können die den innerhalb 48Std schon liefern - was mich wundert. Wenn jetzt irgendein kleiner Laden das sagt verbucht man das unter Käuferhaschen - aber Alternate? Wundert mich sehr. Aber mal abwarten wann MrTftShop sagt, das er liefern kann.

• Offizieller Beitrag

Also meiner ist bestellt und sollte wohl am 16. oder 17. geliefert werden. Vorbehaltlich der Belieferung des Großhändlers. Ist allerdings die helle Version. Test dürfte dann Ende des Monat erfolgen. Der 193P wird auch getestet, bis ich den habe wird aber wohl noch etwas Zeit vergehen.

• abend allerseits,

der L768 soll laut AVnet (ich habe mit einem Vertriebsmenschen gesprochen, der den Überblick hat) in der 29. KW in der hellen Version verfügbar sein. Der freundliche Herr ließ mich überdies wissen, dass AVnet Ware meistens am Dienstag erwartet, sodass die Geräte wohl im Laufe der KW29 auch zu den Großhändlern kommen dürften. Für den L768-K gilt dasselbe, allerdings um eine Woche verschoben.

Der Großhändler COS gibt als Verfügbarkeitstermin den 16. bzw. den 23. für die schwarze Version an, was sich ja mit den Aussagen von AVnet deckt. Mit anderen Worten: Vor dem 15. Juli kann wohl niemand damit rechnen, dass die Dinger irgendwo in Stückzahlen auftauchen. Ich warte ja auch schon gespannt.

Grüße von

sbaitso.

ps. Korrektur: Ich erinnere mich daran, dass der Vertriebsmensch mir auch gesagt hat, dass einzelne Exemplare wohl schon im Umlauf sein sollen. Das würde erklären, wieso z.B. bei digitalo.de die Geräte schon vor einigen Tagen mal zu haben waren (sind aber wohl schon wieder ausverkauft z. Zt.)

Einmal editiert, zuletzt von dr_sbaitso ()

• schade. Hatte doch nen kleinen Hoffnungsschimmer, daß er früher raus kommt. Aber dann wirds wohl erst wirklich in der 30sten KW. Also eigentlich schon fast Ende Juli. Naja. So werde ich vielleicht etwas geduldiger :)

Danke für die Infos!

• N'Abend,

sporadisch sind heute hier und da mal Exemplare aufgetaucht. Habe mal bei preistrend.de immer nachgesehen, und einige hatten das Ding tatsächlich lieferbar. Aber immer nur für ein paar Stunden, dann waren die Teile schon wieder verkauft... scheint ein ziemlicher Run zu sein auf das Gerät!

Gute Nacht,

sbaitso.

• Offizieller Beitrag

Meiner ist jetzt unterwegs und den 193P hab ich auch gleich mitbestellt. Dann habe ich beide nebeneinander und kann direkt vergleichen.

• Zitat

Original von Andi
    Meiner ist jetzt unterwegs und den 193P hab ich auch gleich mitbestellt. Dann habe ich beide nebeneinander und kann direkt vergleichen.

Da bin ich schon sehhr gespaannt!!!! :D

Grüssle kermit
    Das Leben ist eins der schwersten. :D