$$$ Windows-Explorer Grafik Fehler $$$

• hey

ich hab jetzt 2 verschiedene TfT´s installiert. bei beiden tritt im "explorer von windows" in der grauen Leiste oben ein Grafikfehler auf. ihr kennt das bestimmt wenn man Jpeg's abspeichert oder einen schlechten divx film mit niedriger qualität anschaut, das grau ist nicht durchgehend grau, sondern ein kästchen-grau. ich kann das explorer-fenster auch hin und her ruckeln, der fehler bleibt, und ist nur im grau des explorer. das grau wird natürlich auch in anderen windows-programmen verwendet, wie MsPaint usw, doch hier man glaubt es kaum, alles schön glatt, wie ein babypopo.

hat einer das gleiche problem ?

ach ja, ich hab nun diesen schön großen TFT, ein altes spiel (df2 best shooter ever), kann diesen aber nur in 800*600 zocken, was die grafik unter aller sau aussehen läßt. also will man nun das game im windows-modus zocken, was ja auch ganz schön ist, denn ich kann dem gegner entgegenlaufen , links rechts nach hinten nach vorne, ich kann auch mit der maus schießen, nur bewegt sich nicht das kreuz im spiel , sondern der zeiger auf der links und rechts hervorscheinenden windows-oberfläche !

und : bei 60 Hertz ist die schrift schön dick, wie beim crt .. und bei 75 Hertz ist sie spacke dürr, meine augen werden rot und werd geblendet, wie diese typen, die sich umschaun, obwohl sie nicht dürfen und zu salz erstarren. is das normal ?

df2 rulez $$mastaBlasteer$$

Einmal editiert, zuletzt von blade51 ()

• Offizieller Beitrag

In welcher Größe zeigst Du denn die Icons an? Und Du hast auch 32 bit eingestellt?

• yeaaaassss danke andi .. :)) :)) :)) :)) :))