Fujitsu Siemens P19-1A (Prad.de User)

• Ich kann mich dem nur den anderen anschließen die den P19 1A hier ausführlich beschrieben haben. ich hab mir auch den p19 1A bei amazon gekauft. Schnelle Lieferung 0 Pixelfehler für 599 € echt ok!!! Besonders gut gefällt mir das man 2 monitore gleichzeitig an den tft anschließen kann.

ich bin mit dem p19 1a voll zufrieden, vorher hatte ich den sony hs73 und den s19 von siemens ausprobiert.

mfg becksking

Einmal editiert, zuletzt von becksking ()

• Zitat

Original von becksking
    Besonders gut gefällt mir das man 2 monitore gleichzeitig an den tft anschließen kann.

;) ;) ;)
    Das ist ja cool. Habe ich bei meinem noch gar nicht entdeckt. Was für Monitore hast Du denn an Deinem TFT angeschlossen? Zwei weitere TFT? Oder CRT? Und wo sind die Anschlüsse dafür? Was machst Du mit drei Bildschirmen?
    ;) ;) ;)
    :D :D :D

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Hi Stormbringer!

DU stellst Dich aber an!!!!
    Weist Du denn nicht, wie das gemacht wird??? :rolleyes: :rolleyes:

Ein TFT wird auf "Master" gejumpert, der andere auf "Slave"!!! :))
    ABER VORSICHT!!!! Der langsamere TFT bremst den schnellen gnadenlos aus... :D :D :D
    Das die nicht im PIO-Modus laufen dürfen, brauche ich Dir ja wohl nicht zu sagen... 8) :D :D

lpi

Frauen sind wie Tornados: Wenn sie kommen sind sie heiß und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit...

• :DNein Stormi anders

Du holst dir den Monitor Controler, gibst jedem Monitor seine ID und los gehts.

Aber den Terminator nicht vergessen ?( ?( ?(

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

• Zitat

Original von B.Z.
    :DNein Stormi anders

Du holst dir den Monitor Controler, gibst jedem Monitor seine ID und los gehts.

Aber den Terminator nicht vergessen ?( ?( ?(

Was Du meinst, sind doch LVD-Monitore, ich meine aber LCD-Monitore, und die brauchen keine Terminatoren, dürfen dafür aber nicht mehr als 500 mA pro Port ziehen :D :D :D

lpi

Frauen sind wie Tornados: Wenn sie kommen sind sie heiß und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit...