Suche gute DVD Rohlinge

• wenn ich einen nec kaufen sollte, dann nehme ich den 2510 er. für cd´s hab ich noch meinen yama f1, ein geiles teil. für mich ist es der mit abstand beste cd brenner de je gebaut wurde! ;)

• Also ich nutze grundsätzlich Verbatim PRINTABLE Rohlinge, und zwar nicht von der Spindel sondern Jewelcase (der Printbereich geht bis zum Loch).
    So kann ich meine DVDs sofort durch den Drucker jagen (Epson R300, extra nur dafür angeschafft). -Sieht einfach Pro aus, im Gegensatz zu aufgeklebten Labels...

Original von TFTshop.net
    Also ich nutze grundsätzlich Verbatim PRINTABLE Rohlinge, und zwar nicht von der Spindel sondern Jewelcase (der Printbereich geht bis zum Loch).
    So kann ich meine DVDs sofort durch den Drucker jagen (Epson R300, extra nur dafür angeschafft). -Sieht einfach Pro aus, im Gegensatz zu aufgeklebten Labels...

Angeber :D

• :D:D:D

schick schick :)

Rohlinge aus einem Jewelcase sollte man für wichtige Daten wirklich besser verwenden. Mittlerweile bin ich persönlich sogar so weit, dass ich gar keine Spindelware mehr nutze. Die paar Cent mehr machen keinen Unterschied und ich muss mich weniger ärgern.

Original von TFTshop.net
    Also ich nutze grundsätzlich Verbatim PRINTABLE Rohlinge, und zwar nicht von der Spindel sondern Jewelcase (der Printbereich geht bis zum Loch).

Muss man die immer noch versiegeln mit so nem Spray?

Original von Beavis
    warum nicht den lg? man hört nur gutes von dem brenner.

Ich hab mich mit dem LG nicht so beschäftigt..
    Von dem Pioneer und dem NEC weiss ich das da privat Leute an der Firmware arbeiten und für Mediacodes sorgen sowie das die Rohlinge evtl. besser laufen.. :)
    ein hoch auf Harry...
    der auch das Bitsetting mit eingebaut hat für den 2500a..
    in wie weit das nun für "normale" User interressant ist.. ist eine andere Frage..

allg. denke ich ein gutes Forum ist : http://forum.rpc1.org/

Für Infos über die Brenner und Probleme .. aber engl.

Vielleicht läuft der LG auch super.. :)
    ICh bin mit dem NEC und der Harrie Firmware sehr zufrieden..
    Und war halt das günstigste als ich ihn gekauft hatte weil man NEc1300a
    seinen Geist aufgegeben hat..

nur vernünftige Rohline zu nem guten Preis hier im Geschäft zu finden..
    ist immer noch nicht.. *lach*
    drum bestell ich die inzwischen halt.. was auch ok ist..