Benq FP937s zum Bestpreis

• So!
    Nun ist auch bei uns das FP937s sofort lieferbar. Und das zum Bestpreis ;)

...und beim Viewsonic VP171 gibts 'nen kleinen Nachschlag.
    Der Preis rutscht bis zum 16.07. auf 460,26 Euro!!! Zu dem Preis sicher auch einen zweiten Blick Wert... ;)

Schaut's euch an...

• uih .. 8o der preis kann sich ja wirklich sehen lassen.

wie sieht's eigentlich mit kabeln bei dem 937 aus, isn dvi kabel dabei oder analog oder nix? :D

ich hoffe der preis gilt auch noch nächste woche. :) ;(

tschüssi,
    Fallback

• jo, also wie jetzt?
    der preis gilt ja noch, wie ich im shop sehen kann, aber ob's nen kabel dazu gibt, das haste noch nicht beantwortet, wäre nett das zu wissen, dann würd ich mich auch so langsam an die bestellung machen. :)

• Offizieller Beitrag

Dann schreib doch bitte eine Mail an TFTShop.net. Macht mehr Sinn und dann kommst Du auch zu Deinem Monitor!

• na ja, als mod hier im forum wird er die frage jetzt wohl schon ein paar mal gelesen haben und es könnte ja sein, dass das auch noch andere interessiert, ob da ein kabel bei ist oder nicht.
    da wäre ne mail unangebracht, dann weiß ich es, aber der rest nicht .. also ich wart ma auf ne antwort, vorher geht sowieso keine bestellung raus. ;)

tschüssi..

• @Fallback:
    Hier ein erster Bericht zum Gerät, dem du auch den Lieferumfang entnehmen kannst:

• aaahja, na das is doch mal ne aussage. :)
    den testbericht kenn ich natürlich auch schon, genau deswegen wollt ich nochmal nachfragen, ob beim tftshop der selbe lieferumfang ist wie in diesem bericht, hätte ja sein können, dass sich da was unterscheidet. gut, dass das nun geklärt ist. :P

dann steht der bestellung nun wirklich nichts mehr im weg. :D

tschüssi,
    Fallback..

• Die Kabel sind schon am Werk bei Benq dabei, daher wird kein Händler an den Verpackungen herum fummeln und diese heraus nehmen. Ok, vielleicht gibt es ein paar schwarze Schafe, aber beim TFTshop kommen die Geräte sowieso direkt vom Großhändler zur dir, also ohne Zwischenhändler ;)

fellie

• Manchmal packt tftshop sogar noch Kabel dazu...

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer
    Manchmal packt tftshop sogar noch Kabel dazu...

Aber nur wenn keine dabei sind, sonst macht es ja keinen Sinn :D

fellie