ZitatOriginal von fredd2109
Soll ich mir einen 17" kaufen oder einen 19"
Beides!
19"!!!!! Ganz klar!!!
Gruss GranPoelli
-->
ZitatOriginal von fredd2109
Soll ich mir einen 17" kaufen oder einen 19"
Beides!
19"!!!!! Ganz klar!!!
Gruss GranPoelli
na ich wollte nur mal fragen was euch vom vom Preisleistungs Verhältnis besser her besser gefällt?? :))
Das ihr euch alle einen 19" holen würdet ist denke ich mal klar!
Wenn du z.B. den Iiyama E481S oder den Fujitsu P19-1A für unter 600€ bekommen kannst, ist das ein super Preis-/Leistungsverhältnis.
Ein ähnliches Angebot gibts aber auch bestimmt im 17'' Bereich. Also, wenn möglich, dann ein 19''.
gruß
Alles klar, ich werde dann weiterhin zu den 19" halten!!!
Sorry das ich ab und zu solch blöde fragen stellen muß!!! Weiß auch nicht!! :tongue:
Also dann nochmal danke
Weiteres zu meinem TFTkauf am 15. spät abends, oder am 16.!
:))
Hi
Zitatoriginal von fredd2109
Sorry das ich ab und zu solch blöde fragen stellen muß!!! Weiß auch nicht!! :tongue:
Es gibt keine blöden Fragen.
Es gibt manchmal nur unnötige Fragen, die halt schon mehrfach (jeden Tag :D) gestellt, und auch beantwortet wurden. Also, nichts für Ungut.
gruß
kein kommentar!!!! :))
Hab mir jetzt den Benq FP937s bestellt. Hoffe nur das er schnell da ist, hab schon die ganze Zeit schlaflose Nächte!!! Bin mal gespannt ob er meine Erwartung trifft, oder sogar übertrifft!!!!!
Bis dann
fredd2109
Hallo,
mein neuer ist da!!!! Ich hab jetzt den Benq FP 937s, ist einfach nur geil! So viel Platz ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Platz
Nee mal im Ernst das Bild ist riesig, einfach spitze!....
Ich bin sparchlos!
Bis dann
Fredd2109
Also ich hab mal ein paar Spiele gespielt, und hab keine Schlieren entdecken können! Was ein wenig schade ist, aber anscheinend normal ist, ist die Unschärfe bei schnelleren Bewegungen! Das ist aber nicht so schlimm! In Quake 3 kann ich nur sagen super da hab ich nichts von Schlieren gesehen, eigentlich auch nicht von den Unschärfen, weiß nicht warum!
Achso und mit der Interpolarisation.... kann ich nur sagen nicht schlecht! Auf dem Desktop merkt man es natürlich ungemein, aber in den Spielen ist es nicht so schlimm!! Also mir ist nichts aufgefallen!
Also ich würde sagen der Benq ist absolut voll spieletauglich!!!! Und der sieht echt geil aus! aber Geschmack ist ja bei jedem anders! :]
Also bis dann!
Fredd2109