Neovo S-19

• Hallo Prad User,
    ich biete mein Neovo S-19 für 900 Euro zum Kauf an. Kaufdatum war der 16.07.2002, es ist somit ca. 4 Monate alt. Der Zustand ist absolut neuwertig, keine Gebrauchsspuren bzw. Kratzer. Rechnung, Garantie (3 Jahre von Neovo) und orginal Verpackung sind vorhanden. Vorort Abholung ist möglich (Ruhrgebiet).

Bei Interesse mail an: laeufer10@yahoo.de

Weitere Fragen können hier im Board diskutiert werden. Anbei ein paar Technische Daten:

Diagonale in Zoll 19''
    Panel MVA Premium
    Leuchtdichte cd/m² 250
    Kontrastverhältnis 500:1
    neo V Technology Ja
    Touch Screen Technology Nein
    Blickwinkel Vertikal 170°
    Horizontal 170°
    Reaktionszeit < 25 ms
    Optimale Auflösung 1280x1024
    Vertikalfrequenz (Hz) 50-75
    Horizontalfrequenz (KHz) 30-80
    Eingangssignal Analog-VGA ,S-Video, Digital (DVI)
    Mac Compatible Ja
    Darstellbare Farben 16.7M
    LCD Display Arm Option Ja

Plug & Play VESA DDC 1/2 B, DPMS
    Power Management EPA, NUTEK, VESA, DPMS
    Sicherheits Standard

FCC, UL,/CUL, EPA, TÜV/GS,CE, NORDIC, TCO95, NUTEK, BSMI, VCCI, CCIB, CB, ISO 13406-2
    Maße ( W x H x T ) 436x 426 x 200 mm
    Gewicht 8,2 Kg

• Hallo läufer10!

Willkommen im Board. Es ist für die Leute meist auch sehr interesant, warum Du ein Gerät nach so kurzer Zeit wieder verkaufen willst, zumal der Neovo nicht zu den schlechtesten 19" TFTs gehört.

Außerdem taucht sicherlich die Frage nach den Pixelfehlern auf. Du hast zwar einen optisch einwandfreien Zustand bestätigt, wie siehr es aber mit den Pixelfehlern aus?

Vielleicht kannst Du diese Daten noch vervollständigen.

• Pixelfehler hat er 2, die man allerdings nur auf schwarzem Untergrund sieht und auch nur, wenn man in 10cm Entfernung vor dem Bildschirm sitzt. Dies ist nicht der Verkaufsgrund. Da ich allerdings bald ins Ausland gehe und vorher meinen Desktop PC verkaufen will, dachte ich mir ein Board wie dieses bietet sich an, um einen größeren Käuferkreis für einen TFT anzusprechen, als z.B. über lokale Kleinanzeigen. Ich möchte noch einmal versichern, dass das Gerät auch technisch 100% in Ordnung ist und hier niemand die Katze im Sack kaufen soll. Ist einfach dumm gelaufen. Hätte ich im Sommer schon gewusst, dass ich ins Ausland muss (Studium), währe ich sofort auf ein Notebook umgestiegen. Nebenbei gesagt werde ich den Monitor wohl auch mal in unseren lokalen Kleinanzeigenteil inserieren, obwohl ich mir davon nicht sehr viel verspreche.

• Eine sehr gute Quelle um TFT's zu verkaufen ist Ebay! Ich habe da schon diverse Monitore gekauft und auch verkauft.

Es ist zwar immer etwas blöd wenn es die erste Auktion ist und noch keine Bewertungspunkte vorhanden sind, aber das bringt Dir wesentlich mehr als das über eine Kleinanzeige zu machen.

Die Preise die bei Ebay erzielt werden, sind sehr gut. Länger als 3 Tage braucht die Auktion aber nicht zu laufen, es wird sowieso erst zum Schluß geboten.