Hallo und guten Tag,
ja ich möchte mich jetzt von meinem sehr guten Monitor aus Platzgründen verabschieden. Sony Multiscan G 400. 19 Zoll.
Ich spiele selten, aber lege wert auf gute Officequalität. Ich sehe recht Filme auf dem Rechner und schneide auch. Für mich ist die Pivot Funktion und Lautsprecher wichtig. Ein Preislevel habe ich mir nicht gesetzt, aber ich möchte dabei schon noch auf dem Teppich bleiben
Der Fuijitsu P19-1A scheint das Ideale Gerät für mich zu sein, aber das Ding ist doch potthässlich finde ich. Der LG 1910 würde mir sehr gut gefallen aber er hat keine Pivot Funktion.
1. Habt Ihr noch eine alternative für mich ??
2. Ich müsste ein Monitorkabel ca. 5 m lang ziehen. Wenn ich ein Kabel mit Ferrit ?? verwende habe ich dabei einbußen ?? Oder sollte ich mir lieber eine DVI G. Karte zulegen ??
3. Natürlich habe ich auch bedenken vor Pixelfehlern und habe gesehen das Kupper für 29 Euro das Gerät vorher testet ? Erst mal finde ich das das ein guter Service ist. Aber auf der anderen Seite würde ich mich Display im Rahmen des Fernabfragegesetz zurück senden wenn da ein Fehler drauf zu sehen wäre und würde mir das nächste schicken lassen. Wie seht Ihr das ?? Sind Pixelfehler im auslieferungszustand noch Stand der Dinge ?? Gibt es schon Geräte der Klasse I ?? Muss man für etwas eigendlich selbstverständliches wirklich 29 Euro zahlen ??
Danke für eure Infos
Gruß
Bernd