Mein Fehler ??? Oder TFT ???

• Hi erstmal an alle,

ich bin nun seid Gestern auch stolzer Besitzer eines Sony SDM HX73(b)
    Nun habe ich diesen TFT, da meine Grafikkarte keinen DVI ausgang hat an den normalen S-Dub oder wie der heisst angeschlossen (also standart Monitor)
    Nun habe ich mal CoD und CS ausprobiert und dort kommt beim drehen so eine art geschwindigkeits effekt auf.
    Nun meine Frage ob dies verschwindet durch einsetzung eines DVI anschlusses.

Edit:

Nach nun 7 Stunden habe ich ein riesen Problem, ich sitze vor dem Monitor und aufeinmal kommt ein klirren (als ob ein glas zerspringt) und der Monitor geht aus.
    Er reagiert nun gar nicht mehr ist schwarz und kommt kein Bild selbst die Power LED leuchtet nicht mehr.
    Habe ich was falsch gemacht oder ist das ein Hersteller fehler ?
    Bekomme diesen natürlich durch die Garantie ersetzt, aber ich möchte falls es an mir lag nicht nocheinmal diesen Fehler begehen.

Also lag es an mir oder ist das ein deffekt der einfach so passiert ist ???

Naja ich hatte wenigstens schonmal 7 Stunden TFT feeling :(

• Hallo,
    als das war wohl ein Herstellerfehler. ICh schätze vielleicht mal das Netzteil.

Gruß
    Dominik

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

• Da scheint das Netzteil durch Überspannung über den Jordan gegangen zu sein. So etwas kann passieren wenn das Netzkabel nicht richtig eingesteckt ist, nicht fest genug. Du solltest aber keine Probleme bei Sony mit der Garantie haben. Anrufen, Austausch beauftragen und gut ;)