[V] Sony X93s bis zu 350° schwenkbar - 2x DVI-D, 1x HD15

• Hi,

ich bin zwar neu hier, aber ich könnt mir ruhig vertrauen. Nach Verkauf des TFTs werde ich selbstverständlich meine Telefonnummer hinterlassen, oder gegebendenfalls sie zurückrufen.

Also sie bieten hier auf einen wunderschönen Sony X93 in Silber. Er zeichent sich durch seine 2 DVI Anschlüsse und dem HD15 Anschluss aus und natürlich durch sein verdammt großes und
    perfektes Bild. :D

Die Technischen Daten:

Sichtbare Bildschirmdiagonale
    19-Zoll (46cm)

Empfohlene Auflösung
    1280x1024

Helligkeit
    300 cd/m2

Kontrast
    600:1

Videoeingang
    2xD-SUB
    1x DVI-D

Sonstiges
    TCO99
    Integrierte Mulltimedia Lautsprecher

Garantie
    3 Jahre, davon 1 Jahr vor-Ort
    Wie alt der TFT genau ist, kann ich leider nicht sagen, da ich ihn selber
    gebraucht erstnaden habe, aber der Verkäufer meinte das er noch etwa 2 Jahre
    Garantie hat)

* Superschneller Grafikprozessor für konstant hohe Bild- und Videoqualität

* Automatik-Eco-Knopf - optimale Anpassung der Helligkeit für besonders ermüdungsfreies Arbeiten bei verringertem Energieverbrauch

* Höhenverstellbar - Ergostand TM - für die optimale Arbeitshöhe

* LCD mit eindrucksvoller reflexionsmindernder AR-Beschichtung - für die bestmögliche Schonung Ihrer Augen

* DVI-D Anschluss und 2x HD 15 Buchsen - Anschlussmöglichkeit an bis zu 2 PCs gleichzeitig

Die Amazon Kurzbeschreibung:

Die neün LCD-Modelle der X-Serie lassen keine Wünsche offen: sie erleichtern auf beeindruckende Weise die Arbeit am PC, sie bieten permanent hohe Bild- und Videoqualität und sie zeichnen sich durch eine Anschlussvielfalt aus, die voll auf die moderne Büroarbeit zugeschnitten ist. Was die neün LCDs besonders auszeichnet, ist ihre Anpassungsfähigkeit an die jeweilige Arbeitsumgebung. So wird beispielsweise mit Hilfe der Technologie ErgoBright die Display-Helligkeit automatisch auf die Lichtverhältnisse im Büro abgestimmt. Ein Druck auf die "Automatic Eco"-Taste bringt eine Reduktion der Augenbelastung durch Anpassung der Helligkeit an die Umgebung. Ebenfalls zum Wohl des Users trägt Sonys ErgoStand-System für die optimale Sicht auf den Bildschirm bei. Höhe und Betrachtungswinkel des Displays sind praktisch in jede beliebige Position verstellbar - und der Monitor lässt sich sage und schreibe um bis zu 350 Grad (± 175 °) schwenken. Superschnell und anschlussfreudig Sony hat die neün Displays besonders auf den Einsatz im Büro- und Corporate-Bereich zugeschnitten. Dafür sorgen beispielesweise superschnelle Grafikprozessoren, die eine permanent hohe Bildqualität garantieren. Und auch die Connectivity ist nicht zu verachten: Das Modell SDM-X93 bietet Anschlussmöglichkeiten für bis zu drei PCs über zwei DVI-D-Schnittstellen (digital) und einen HD15-Eingang (analog), der SDM-X53 immerhin 1 x DVI-D und einen analogen Eingang (HD15). Der Star ist natürlich der 19-Zöller SDM-X93 mit einer Auflösung von 1280 x 1024 und einem Kontrastverhältnis von 600:1 (X53 und X73: 500:1). Ein maximaler Betrachtungswinkel von 170° horizontal wie vertikal und eine Leuchtdichte von 300 cd/m2 runden das erstklassige Leistungsspektrum dieses LCD-Riesen ab.

MP: 630,- incl. Versand ( extra Versichert! )
    SK: 655,- incl. Versand ( extra Versichert! )

Lieferumfang:

Sony X93 in Silber
    Handbuch
    CD-ROM
    alle Kabel
    OVP

Na dann Leute bietet mal schön, aber wenns geht auch schnell, da sonst der TFT
    bei ebay reingeht :]

• >Also sie bieten hier auf einen wunderschönen Sony X93 in Silber. Er zeichent sich durch seine 2 DVI Anschlüsse und dem HD15 Anschluss aus und natürlich durch sein verdammt großes und
    perfektes Bild.<

!!!! X(

>Wie alt der TFT genau ist, kann ich leider nicht sagen, da ich ihn selber
    gebraucht erstnaden habe, aber der Verkäufer meinte das er noch etwa 2 Jahre Garantie hat< ?( ?(

... sonst fühlst du dich gut??? Herr deiner Sinne??? Nur so 'ne Frage....

@Moderatoren: Könnt Ihr diesen Thread bitte löschen??? Das gehört NICHT hierher! X(

lpi

Frauen sind wie Tornados: Wenn sie kommen sind sie heiß und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit...

• Sorry für die Tippfehler, es war doch recht spät am Abend :))

• Ich glaube, da verwechselt jemand das Prad-Board mit Ebay...
    Bis zur Überprüfung von Andi zunächst geschlossen.

Vielleicht ergänzt Muerte7 freundlicherweise seine Daten hier im Board, wenn er schon was verkaufen will? -Nur damit der potentielle Käufer nicht nur mit einer GMX-Adresse (also wohl kaum nachvollziehbar) beglückt wird...
    Auch wäre eine Klärung der Garantiebedingungen von Vorteil für den Interessenten.