Naviset für Nec 1960NXi

  • guten tag zusammen,


    ich wollte mir eben das naviset runterladen und habe in der liste den NXi
    nicht gefunden... soll ich dass programm dann für ein anderes model downloaden?


    habt ihr irdenwelche erfahrungen??


    danke für eure hilfe


    gruss
    RemoteControl

  • achja, hätte ich fast vergessen


    @ try2fixit:


    du interessierst dich doch für den nec 1960nxi und hast kein gerät bei uns in der umgebung gefunden,
    wenn du lust hast kannst du ihn dir gern bei mir anschaun! wohne in lübbecke, kaffee gibts umsonst ;)


    gruss
    RemoteControl

  • Das Naviset ist das gleiche.
    Lade es dir einfach mal runter und versuch, obs das Gerät in der grad aktuellen Version unterstützt wird.


  • Hi Remote Control,


    das ist wirklich super nett von Dir! :] :)) Lübbecke ist wirklich nicht gerade weit von hier weg. Da muß ich quasi nur kurz über´n "Berg".


    Ich wollte mir gerne mal ein Bild von dem NEC in Natura machen. Die nächsten zwei Wochen wird das zwar eventuell nichts werden, da ich im Moment gerade dabei bin das Haus von meiner Oma zu "entrümpeln". Aber danach komme ich gerne mal bei Dir vorbei.


    Ich melde mich vorher bei Dir per PN, dann können wir alles absprechen.


    Danke Dir und schöne Grüße


    Mario

  • willst jetzt also doch nedmehr auf den sxi warten ? :)


    Ich kann den 1960nxi auch 'wieder' absolut empfehlen ;D


    Hab meine (für mich typische) Startskepsis auch überwunden.. ;)

    - Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät -

  • @ randy: jo danke, habs einfach ausprobiert und gab auch keine probleme!
    alles bestens :)


    @ try2fixit: gerne gerne.... schreib mit lieber kurz ne email: poevermann@gmx.de


    ich vergess öfter mal den pn zu checken :D


    grüsse
    RemoteControl

  • remote Control: Ganz so, wie Du möchtest.... Kein Problem.


    @freeeeeeeeeeeezy: Hab ich doch noch nicht gesagt, oder? ;) :D :D


    Ich wollte ihn mir halt mal anschauen. Ich habe mich noch nicht entschieden... ;)


    Schöne Grüße


    Mario