Ab Mittwoch (21.07.04): neue ALDI-TFTs

• AB Mittowoch gibt es wieder die (alljährlichen) Aldi-TFTs:

ein 19" und ein 17" die Daten:

TFT 19'' AKTIV SXGA LCD COLOR MONITOR

• Maximale Auflösung 1280 x 1024.
    • Sichtbare Bildschirmdiagonale 48,2cm
    • On Screen Display
    • Strahlungsarm nach TCO 99
    • Betrachtungswinkel horizontal/vertikal
    typ. = 170°/170°
    • Kontrastverhältnis typ. = 500:1
    • Helligkeik typ.= 250cd/m2
    • Universal-Netzbetrieb 100-240V,50-60Hz • Monitor und Netzteil VDE/GS-geprüft • 2 integrierte Lautsprecher

36 Monate Hersteller-Garantie SERVICE-HOTLINE 365 Tage im Jahr auch sonn- und feiertags.

Stück 499,-

TFT 17'' AKTIV SXGA LCD COLOR MONITOR

• Maximale Auflösung 1280 x 1024
    • Sichtbare Bildschirmdiagonale 43 cm
    • On Screen Display
    • Strahlungsarm nach TCO 99
    • Betrachtungswinkel horizontal/vertikal
    typ. = 140°/120°
    • Kontrastverhältnis typ. = 350:1
    • Helligkeit typ. = 270cd/m2
    • Universal-Netzbetrieb 100-240V, 60/50Hz • Monitor und Netzteil VDE/GS-geprüft • 2 integrierte Lautsprecher

36 Monate Hersteller-Garantie SERVICE-HOTLINE 365 Tage im Jahr auch sonn- und feiertags.

Stück 359,-

Quelle: , die wiederrum habens von

• And where is the Beef?
    Die Kurse sind doch wohl keine Kunst, oder?

Bei 17 Zöllern haben wir 4 Markenprodukte unter diesem Aldi-Preis.
    19-er fangen bei uns bereits bei 449,- Euro an...

Also?
    Reinschauen!

• Auch zu den gleichen Konditionen? ;)

36 Monate Hersteller-Garantie SERVICE-HOTLINE 365 Tage im Jahr auch sonn- und feiertags

• Sorry,

das ich das Ding in die News gesetzt habe!

Letztes Mal (letztes Jahr zur gleichen Zeit) hatte ich den Post auch in die News gesetzt. Bin halt ein gewohnheitstier ;)

@ tftshop
    Wollte nur drauf hinweisen! Sagt ja keiner das die gut und billig sind! Dürfte die gleichen Modell sein wie letztes Jahr... daher würde ich die auch net nehmen... selbst der PC ist schrott und viel zu teuer! Aldi heisst schon lange nicht mehr billige Ware! Die sprechen mit ihren Angeboten eben nur die meisten Otto-Normal-Verbraucher an und die kaufne dort, weil sie denke es wäre billig! Deinen Laden kennen die ja net...

Ich glaube die sind alle Analog, falls es die gleichen wie letztes Jahr sind!

• Da nimmt man eben beispielsweise den Benq 767 v2 aus dem Shop für 348€, und ist sich wenigstens sicher was man hat! Die Werte aus dem Aldiflyer halten die Dinger sowieso nicht ein...