Acer Al1931m voll spieletauglich?

• vllt hab ich den ersten post so scheisse gemacht, dass keiner weis was ich will :(
    also, ich würde gerne wissen ob jemand erfahrungen mit dem acer1931m hat und über seine spieletauglichkeit etwas aussagen kann, oder ob ihr mir eher den benq FP937s empfehlen würdet

mfg tryvert

• Hallo, es ist Sonntag Nachmittag und dazu noch ein richtig schöner und warmer Tag. Da sitzen nur wenige Leute drinnen vorm PC und schauen hier ins Forum. Deshalb kanss halt kurz gehen bis einer Antwortet :D

Schau mal in der Suchfunktione, dann kommt DAS HIER dabei raus. Vielleicht ist ja was hilfreiches dabei.

Schönen Sonntag
    Dominik

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

• Sorry,

daß die Antworten erst so "spät" kommen...

Der Acer 1931m hat ein VA-Panel und ist daher zum Spielen nicht sonderlich gut geeignet.

Von daher wirst Du mit einem TN-Panel TFT wie dem FP937 oder einem der IPS-Panel TFTs aus der Kaufberatungsliste sicher glücklicher. ;)

Schöne Grüße

Mario

• Ein Acer AL1931m steht bei den Eltern im Büro Einsatz. Obwohl es ein Gerät mit phantastischem Design und sehr guter Bildqualität ist, kann ich davon nur abraten wenn Du darauf spielen möchtest. Die Schlierenbildung ist ziemlich übel, sogar für mich als Gelegenheitsspieler sehr störend.

Der AL1731m hingegen hat glaube ich gute Kritiken in Bezug auf seine Spieletauglichkeit erhalten, falls Du mit zwei Zoll weniger auch auskommst.

Gruss, Tobias