Samsung 193T

• Hy leute..

ich habe folgendes "Problem" : ich hab mir den oben gennanten monitor gekauft üpber dvi angeschlossen eingeschaltet läuft...

treiber cd rein auch alles gut...

aber dann... 1. die mitgelieferte optimierungssoftware funkt. nur mit analogem anschluss?????? hab ich in nem anderen forum gelsen

aber noch schlimmer wenn ich die pivot software installiere und den pc neu starte kommt immer ein bluescreen wo steht das mein speicher auf einen datenträger überspielt wird ...dauert ca 90sec dann kommt ein neustart und alles nochmal von forne...

hab den krempel dann im vga modus gestartet des prog deinstalliert und jetzt geht wieder alles??

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht??

• Hi!
    Ich nehme mal an, du hast meinen thread gelesen :)
    Gibt hier sicher profis die dir besser weiterhelfen können, ich hab ihn jetzt einfach digital angeschlossen und auf die optimierungssoftware verzichtet.

Bei deinem Problem mit der Pivot Software kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hat bei mir aber glaube ich digital funktioniert. Hab es aber wieder deinstalliert.

Kurz andere frage: leuhten bei dir die LEDS A oder B, je nachdem ob du ihn digital oder analog anschliesst?

• hy

das mit den leds hab ich noch nicht wirklich beachtet hab ihn jetzt didital angeschlossen und leuchten tut keines von beiden werd ihn aber mal analog anstöpseln und schauen was passiert...

• Hallo luhi,
    von welcher Optimierungssoftware redest Du?
    Wen Du Pivot nutzen möchtest, gehe einfach über den Treiber!
    Ist Dein Schriftbild in Pivotstellung schlechter?
    Bei mir funktuniert Pivot und LED analog und digital.

Gruß vlk

Besucht doch mal meine nicht kommerzielle Homepage zum Thema "Siggis Silent- PC" über den www Button.