Einer meiner besagten Kumpels hat das Problem anscheinend behoben oder minimiert. Ich werde ihn mal drauf ansprechen was er gemacht hat.
-
-
-
Hi zusammen,
@screamfine: Hmm, die Performance war also vor dem Neuinstallieren besser? Es erscheint schon wahrscheinlich, daß es einen softwaremäßigen Unterschied gibt... Hattest Du vielleicht einen neueren Patch des Spieles installiert als jetzt?
Wie's scheint hast Du leider mit vSync=on das Maus-Lag-Problem. Ich weiß immer noch nicht woher das kommt, bei einigen Leuten gibt's das Problem, bei anderen nicht. (Bei mir jedenfalls nicht...) Wäre mal interessant dem irgendwie auf die Spur zu kommen.
Generell sind alle Bewegungen mit vSync=off ein klein wenig unsauberer als mit vSync=on. Das ist soweit auch normal. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob es das ist, was Du meinst, oder ob es noch ein zusätzliches, deutlicheres Problem gibt (richtig böse Ruckler oder so).
Sorry daß ich jetzt keine Patentlösung anbieten kann...
Nur eine Sache die ich nicht so ganz verstehe: Vor der Neuinstallation hast Du den Scanner doch auch dran gehabt oder nicht? Und da gab es keine Aussetzer trotz dem sekündlichen Datei-Öffnen von Seiten des Scanners?
Viele Grüße
Wilfried