Die Liste hat immer ein Datum zum Stand. Wie wärs wenn mitgeteilt wird, was sich jeweils geändert hat? Oder ein Datum zum jeweiligen TFT dahinter?
Verbesserungsvorschlag Kaufberatungsliste
-
-
-
In meinen Augen ein unnötiger Aufwand. Obwohl wir uns in Deutschland befinden, sollten wir uns nicht mit extra Verwaltungskram beschäftigen. Aber mal schauen was Totamec und Rinaldo dazu zu sagen haben
-
Zitat
Original von fellie
In meinen Augen ein unnötiger Aufwand. Obwohl wir uns in Deutschland befinden, sollten wir uns nicht mit extra Verwaltungskram beschäftigen. Aber mal schauen was Totamec und Rinaldo dazu zu sagen haben
Wieso Verwaltungsaufwand?? ZB beim Neueintrag eines Geräts in die Liste, das Datum dahinter zu stellen ist doch net so schlimm - oder??? -
Und die alten Modelle? So wie ich dich verstanden habe sollten diese auch noch aufgelistet werden.
-
Zitat
Original von fellie
Und die alten Modelle? So wie ich dich verstanden habe sollten diese auch noch aufgelistet werden.
Muss ja net sein, sonst wirds wirklisch Arbeit. -
Daten hinter den einzelnen Geräten würden wahrscheinlich nur noch mehr größtenteils unnötige Fragen ala "Ist das Display xy trotz seines Alters trotzdem noch gut?" nach sich ziehen.
Meiner Meinung nach ist die Liste in ihrer jetzigen Form gut. Man hat einen Überblick über die aktuell besten Geräte der verschiedenen Anforderungsprofile. Passt doch ;).Beste Grüße
-
Also mir würds helfe, wenn isch weiss von wann de Info/ Eintrag is.
-
Gibts denn irgendein feedback dazu???(
-
Die Liste beinhaltet die unserer Meinung besten derzeit am Markt erhältlichen Monitore. Wenn es bessere Alternativen gibt werden sie eingetragen. Wozu noch ein Datum? Nein das machen wir nicht und wie Du die bisherigen Reaktionen entnehmen kannst, ist die Resonanz auch nicht da.
-
Zitat
Original von fellie
In meinen Augen ein unnötiger Aufwand. Obwohl wir uns in Deutschland befinden, sollten wir uns nicht mit extra Verwaltungskram beschäftigen. Aber mal schauen was Totamec und Rinaldo dazu zu sagen habenHab den Beitrag ganz überlesen gehabt. Was Andi und Fellie schon sagten, der Mehrwert ist wirklich marginal für dieses Vorhaben. Das Ganze führt im Grunde nur zu Verwirrungen und Unübersichtlichkeit.
-
-
Prima, ich denke es ist auch besser so.....