hu
bin neu hier im forum
ich habn prob.. weil ich mich nicht entscheiden kann zwischen den beiden modellen..
auf der einen seite ist natürlich das geld.. der 17" ist natürlich um einiges billiger.. allerdings ist dort der betrachtungswinkle schlechter und halt kleiner als der 19" ich brauche auf jeden fall einen tft, mit dem man zocken kann, was zeug hält.. das können ja anscheinend beide..
nun meine frage: lohnt sich die investition für den 19" was die größe angeht etc? ich bräuchte nochn paar argumente für den 19er ![]()
-
-
-
Und um welche Modelle handelt es sich jetzt genau? Und vor allem was für Anwendungen sind geplant? Das sind doch die entscheidenenden Argumente und nicht alleine die Größe.
-
um die beiden modelle prolite E 431/481?? =)
und hauptsächlich zum zoggn.. hab ich doch geschrieben! Oo -
Beide Geräte haben verschiedene Panelarten. Der 431 ein TN Panel und der 481 ein IPS Panel. TN Panels sind für Spieler zur Zeit sehr gut geeignet, IPS Panels sind ebenfalls sehr gut geeignet aber haben größere Allrounder-Fähigkeiten - für Grafiken etc.
Bei einem 19" wirkt ein Bild bei Spielen häufig umwerfender, aber das ist reine subjektive Meinung.
Pro oder Contra 19" ist schwer zu beantworten. Für dein Anwendungsgebiet sind beide TFTs sehr gut geeignet. Der Rest liegt jetzt bei dir
Ich würde wohl fast zum 19" greifen.