Lcd1980sx-bk

• Hallo,

gibt es denn nun mitlerweile mal einen genauer Termin? Oder noch gar nichts. Wenn das noch ewig dauert dann möchte ich bzw. mein Bruder nicht mehr warten.

Viele Grüße
    Björn

• Offizieller Beitrag

Zu diesem Thema ist doch gerade heute eine Aussage gekommen. Es handelt scih bestimmt nicht um den 1980SX, denn den kannst Du ja problemlos kaufen. Ich denke Du meinst den 1980SXi und wie heute berichtet wurde soll es auch einen 1980sx+ geben. Im 1980SXi steckt das S-IPS Panel vom FSC P19-1A oder dem Iiyama E481S. Diese Gerät soll etwa ab Mitte August lieferbar sein. Das Modell 1980SX+ wird erst in 1-2 Monaten in Produktion gehen und dürfte erst Ende des Jahres erhältlich sein. In diesem Modell steckt ein S-IPS Panel von NEC.

• Hi Andi,

um welche Version handelt es sich denn bei dem Vorabtest des 1980xxxx?

Ist es die -i oder die + Version? Oder ist da ein ganz anderes Panel drin (wegen dem Blickwinkel)?

Schöne Grüße

Mario

• Offizieller Beitrag

Steht im letzten Satz des Testes doch drin, keine Ahnung ;) Außerdem wäre da Totamec der richtige Ansprechpartner, weil der auch getestet hat.

• Mario Mario

Totamec hatte den 1980SXi im Test, aber wie gesagt warte bis es ein offizielles Datenblatt gibt und was noch wichtiger ist, der Preis feststeht.

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

• Hi Burkhard,

danke für die Info. Das werde ich auch so handhaben. So lange ist es ja nicht mehr hin. :))

Schöne Grüße

Mario

• Ich meinte schon das i Model also warte und sehen was besser ist das i Model oder das + Model und wieder heißt es abwarten.

Einmal editiert, zuletzt von E=mc² ()