Günstiger, silberner 17" TFT, eure Empfehlung?

• Nachdem ich meinen Acer AL 1711b verkauft hatte, da ich aus Versehen einen Kratzer in das Display "machte", kaufte ich mir einen Belinea 101725. Nur irgendwie möchte ich jetzt wieder einen TFT in schlankem Design, der dazu noch günstig ist :).

Was haltet ihr von folgenden Modellen?:

- CTX S721A

- CTX S762A

- FP767-16ms second edition (okay, kein schlankes Design, gefällt mir aber trotzdem)

- Samsung SyncMaster 710V

• Offizieller Beitrag

Naja ich empfehle meist nach Anwendungsgebiet und nicht nach Optik. Ich kann Dir allerdings zu den genannten Modellen nichts sagen. Ich setze lieber auf Qualität als auf Optik außerdem was bedeutet für Dich günstig? Und es wäre tatsächlich wichtig zu wissen, was Du mit dem Gerät machen willst. Wie soll sonst eine sinnvolle Empfehlung dabei rauskommen.

• Stimmt, habe vergessen, dass mir Spieletauglichkeit wichtig ist.

Meinen Belinea und meinen alten Acer empfinde ich als spieletauglich :).

• ?(Was hältst du vom FSC S17 ist superschlank und spieletauglich

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

• Offizieller Beitrag

Aber günstig? An den hatte ich auch gedacht, habe aber lieber wegen dem Preis nochmal nachgefragt.

• Günstig ist für mich unter 350 Euro. Die von mir aufgelisteten TFTs sind alle in diesem Preisbereic angesidelt.

Von der Spieletauglichkeit wäre wohl der Benq der beste, nur ist der nicht gerade schlank :(.

Der CTX S721A gefällt mir vom Design, nur weiß ich nicht, ob er nur außen hui ist und dafür innen pfui :D.

• Zitat

Original von Andi
    Aber günstig? An den hatte ich auch gedacht, habe aber lieber wegen dem Preis nochmal nachgefragt.

Da heißts dann wieder: Man kann ja nicht alles haben. ;)

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke