Hi at all!
Such einen TFT der am besten für Spiele Geeignet ist und möchte ab und zu mal filme gucken (17 Zoll).
Bitte um zahlreiche posts....
Danke im Vorraus
-->
Hi at all!
Such einen TFT der am besten für Spiele Geeignet ist und möchte ab und zu mal filme gucken (17 Zoll).
Bitte um zahlreiche posts....
Danke im Vorraus
Hallo,
habe mir erlaubt die 17" Zöller aus der Kaufberatung zu klauen!
Acer Al1731m
Sony x73
Sony hx73
Iiyama E431s
Benq FP 783
Link zu Kaufberatung, in diesem Teil von Prad kannst Du Dir sehr viele Informationen holen. Viel Spass beim Nachlesen!
Gruss GranPoelli
Hab letztens beim Kollegen den Acer Al1721M gesehen und muss sagen, dass ich vom Blickwinkel positiv überrascht war. Spieletauglich ist der sowieso, aber auch das Bild war meiner Meinung nach sehr in Ordnung.
Also ich könnte den nach diesem Ersteindruck weiterempfehlen.
Und da der Al1731M noch besser sein soll, würde ich zu dem greifen.
Wieso wird der samsung 172X in der Kaufberatung und hier für spiele garnicht erwänt, hat ja auch den chip.de test "gewonnen"? Das der 710T nicht erwent wird fersteh ich ja (zu neu noch nicht genug rewiews/tests).
ZitatOriginal von Mihcael
Wieso wird der samsung 172X in der Kaufberatung und hier für spiele garnicht erwänt, hat ja auch den chip.de test "gewonnen"?
Auf solche Tests geben wir nicht besonders viel. Wenn es nämlich darnach ginge dann ständen ein paar Eizo Geräte und der neue Samsung 193P ebenfalls drin und diese sind nicht gerade Spieletauglich
Die Kaufberatung setzt sich aus positiven Erfahrungen der User/Mods/Admin zusammen und das wird auch hoffentlich so bleiben!
Zudem können wir nicht allzu viele Modelle in die Liste aufnehmen weil dadurch einfach zu sehr der Überblick verloren ginge. Aber wir halten die Liste ja immer auf dem aktuellen Stand und vielleicht ist er bei einem der nächsten Updates mit drin.
PS: Der 172x ist natürlich ebenfalls ein Spieltaugliches Gerät
Danke für die antwort.