Sony HS94P (Prad.de User)

• Hi,
    als absoluter Neuling hier im Forum erst mal guten Tag.
    Nun meine Frage.
    Ich habe im Saturn den 17 Zoller gesehen und war natürlich begeistert von der Bildqualität. Jetzt hab ich den HX 73 und bin sehr zufrieden.
    Da ich hauptsächlich grafisch arbeite kommt jetzt der HS94 dazu.
    Nu die eigentliche Frage. Der 17er im Saturn hat ein glänzendes Gehäuse. Gibts verschiedene Versionen? . Sieht matt besser aus finde ich. Ist der 19er nun glänzend oder Matt?

Danke für Eure Antwort.

Gruß Thomas

• Hallo,

mein schwarzer HS94PB hat einen absolut matten Rahmen. Du schreibst, dass Du hauptsächlich grafisch arbeitest. Reicht der HX73 für Deine Anwendungen bisher aus?

Ich frage deshalb, weil der HS94PB und der HX73 jeweils ein TN-Panel haben und für grafische Arbeiten hier im Board eher MVA/PVA-Panels empfohlen werden.

Gruss GranPoelli :)

• Zitat

Original von GranPoelli
    Auch wenn alle bisher gesammelten Eindrücke von Sony-Besitzern nur positiv waren. Kann mich auch nicht entsinnen, dass sich irgendwer am Spiegeln gestört hat.

Gruss GranPoelli :)

Also mir ist da schon der ein oder andere Bericht nicht ganz so positiv rübergekommen (gerade das Spiegeln), nicht böse sein Gran ;)

Zaran

• Hi,
    bisher reicht er schon aus, er ist nur etwas klein und ich brauche jetzt einen neuen. Der HX dient dann zur Darstellung der Werkzeuge.
    Der HX ist ein Super Monitor. Vorher hatte ich einen 19er Rohrenmonitor von Sony und ich muss sagen...dieser ist besser.
    Ich bin noch auf der Suche nach dem günstigsten Preis. Die Suchmaschinen sind zwar günstig, aber es geht bestimmt noch günstiger (als 659 € momentan).
    Es ist immer iene Sache des Preises. Die Profimonitore von Sony sind in meinen Augen nicht so dolle besser aber die kosten das doppelte...;)

Gruß Thomas