Sony HS94P

• Grüss Euch,

ich bin so verrückt, ich habe es nicht ausgehalten - ich habe mir den Sony SDM HS94P gekauft.

Also wird hier in den nächsten Tage ein Eindruck/kleiner Testbericht von mir entstehen. Bis dann :)

• Hi Gran,

schön, schön! Mein Test folgt auch bald. Ich habe meinen heute nach äußerst positiver Begutachtung auch bestellt.

Nach dem, was ich so gesehen habe, könnte es ein Fall für die Kaufberatungsliste sein. =)

Schöne Grüße

Mario

• Hi Try,

das für die Kaufberatungsliste wird aber erst sein, wenn der Sony Deinen Test übersteht! :D Schön, das Du Dich auch für einen TFT entschieden hast und das nach reiflicher Überlegung! =)

So ich muss weiter alles ausprobieren! Bis bald! :)

Gruss GranPoelli

• Wie jetzt Mario? Du hast dir echt einen bestellt? Wow!!! Da bin ich aber mal gespannt auf deinen Bericht :D
    Natürlich auch auf deinen Bericht GranPoelli ;)

fellie

• fellie: Ich mach´s halt immer kurz und schmerzlos... ;) :D :D :D

@Gran: Bitte, Bitte schreib mal kurz, wie er sich so bei Games macht. Ich freue mich richtig mit Dir!

@Tota: Nicht immer alles so ernst nehmen... :D

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• @ Try
    du hast ja einen überdurchschnittlich guten CRT zu Hause, deswegen würds mich interessieren wie das Sony Panel im Vergleich bei Games und Text abschneidet.

....auch interessiert mich besonders das Phenomän der nachlassenden Farbkräftigkeit wenn der Raum dunkel wird. Ist das tatsächlich so heftig das die Farben verblassen wenns stockduster ist???

DANKE

• @Konsulgeiler

Ja, die Farben verblassen bisserl, wenns dunkel ist - hat dann so ein Bild wie jeder normale andere TFT.

Aber wenn du halt den mit einer extra Lichtquelle von der Seite die Onyx-Black Schicht von SOny beleuchtest, dann kommt kein anderer TFT an diese Frbbrillanz dran.

Ausserdem man ja ein Display nicht im ganz dunkeln betreiben - schlecht für die Augen.

mfg
    sisko777

• Zitat

Original von Konsumgeiler
    @ Try
    du hast ja einen überdurchschnittlich guten CRT zu Hause, deswegen würds mich interessieren wie das Sony Panel im Vergleich bei Games und Text abschneidet.

....auch interessiert mich besonders das Phenomän der nachlassenden Farbkräftigkeit wenn der Raum dunkel wird. Ist das tatsächlich so heftig das die Farben verblassen wenns stockduster ist???

DANKE

Hi Konsumgeiler,

das kann ich Dir erst sagen, wenn ich ihn hier habe. Das wird noch ein paar Tage dauern. Aber er ist vorrätig und er ist bestellt...

Ich konnte nur ein wenig Pixperan und Fensterschieben testen und das machte einen recht guten Eindruck. Auf die Spieletauglichkeit bin ich also genauso gespannt, wie Du. :D

Schöne Grüße

Mario