TFTshop braucht eure Hilfe

• Hallo Burschen und Mädels,

wie sicher schon der Eine oder Andere von euch mitbekommen hat, ist unser neuer Webshop seit einigen Tagen online.

Es sind viele neue Funktionen nach euren Wünschen integriert worden.
    Unter anderem leider(?) auch eine Bewertungsfunktion zu den einzelnen Geräten. Und genau da liegt momentan mein Problem.

Hier im Board werden recht gerne kurze Statements zu den eigenen Geräten gegeben. Leider wird das erfahrungsgemäß Ewigkeiten dauern, bis das in dem neuen Webshop auch so ist. Mein Webprogger hat zwar schon auf die Schnelle 2 Bewertungen zu beliebigen Geräten abgegeben, so ist das aber natürlich nicht gedacht...

Die Bewertungen zu den Geräten sollen von echten Usern / Kunden geschrieben sein.
    Sie sollen / müssen nicht so lang sein wie hier im Board. ABER SIE SOLLEN ECHT sein!!! Drei-vier Sätze zum Gerät können schon genügen.

Helft uns bitte diese für unschlüssige "nicht Insider" wichtige und nützliche Funktion anzuschieben.
    Bitte postet aber NICHT als "Gast"...
    Das sieht dann so gefaked aus. -Deswegen werden diese gelöscht!!!Meldet euch ruhig im Shop zunächst als Kunde an. Kaufen müsst ihr hierzu nichts. Dann sieht aber zumindest jeder, dass dies echte Userberichte sind, und was anderen Usern als Wichtig erscheint.

P.S.:
    Ich hoffe dieses Posting hat Andi's Segen :D

• Verlost du wenigstens unter allen Teilnehmern einen H540 damit sich der Aufwand lohnt? :D

• Sowas hab ich befürchtet... Aber gerade von DIR mein Freund Judas??? :D
    Dabei krähen um diese Uhrzeit keine Hähne...

Nein. Es wird nichts verlost.
    Es dient einfach zur Hilfestellung anderer. So wie hier im Board auch.
    Der Shop soll auch in dieser Hinsicht Qualität wiederspiegeln.

TFTshop hat Prad mit angeschoben. -Dies hat viele vor einem Fehlkauf bewahrt.
    Vielleicht hilft Prad jetzt auch umgekehrt.
    Ich hoffe dies zumindest... ;)

• Na toll, jetzt bin ich es schon wieder schuld :D

Und warum bist du zu dieser Uhrzeit noch nicht im Bett? Zu viel Kaffee von der Neuen getrunken? ;)

Ich finde die Idee gut und kann nur für Robert hoffen das viele sich die Zeit nehmen und ihn unterstützen.

• Zitat

Und warum bist du zu dieser Uhrzeit noch nicht im Bett? Zu viel Kaffee von der Neuen getrunken?

GENAU!!!
    Jetzt hab ich mir extra ne neue Kaffeemaschinn angeschafft, und du warst immer noch nicht hier...lol

Unter uns:
    Die neue Maschine ist sowas von geil, ich überlege mir ernsthaft auch diese Produkte im Shop mit aufzunehmen...

Für alle die es interessiert:
    Impressa F9... -Endgeiles Teil!

• Tz Tz, wenn man dir deinen Kaffee wegnimmt, wirst du wohl zum Tier?!

Mensch, wer hat denn da ne Rezension bei dir abgegeben? ;)

• Bitte :D

Fragt sich wie ausführlich diese Tests am Besten sein sollen, ich schätze mal 50-100Worte sind perfekt, oder?

• Wenn du dich registrieren läßt dann solltest du schon die richtigen Daten angeben. Vielleicht kann Robert noch so eine Art Nick freigeben. Dann könnte dieser Name dann angezeigt werden bei den Beurteilungen.

@Tota, ich hätte jetzt gedacht es geht ab 1000 Worten los :D

Robert, du machst mich neugierig mit den Kaffeemaschinen! Schieb mal Infos rüber!!!

fellie

• kaffeemaschinen würden mich auch interessieren, also nimm sie mal schön auf in deinen shop ..... gibt dann auch einen testbericht von mir dazu :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Coffeshop? :D
    Schon klar woran ihr wieder denkt!!

Prinzipiell denke ich auch das es gut ist, insbesondere kosten gute Maschinen im Saturn und Co. viel viel Geld und das obwohl sie im EK doch ne Ecke günstiger sind.

• vielleicht kann ich den Thread für ein bischen Kritik mißbruachen. Ne Bewertung kann ich nicht abgeben, da ich noch keinen TFT nutze.

Ich fande die alte Übersicht der TFTs auf EINER Seite sehr gut. Jetzt muß man immer die Seiten wechseln wenn man verschiedene Monitore vergleichen will (und den Prad-Vergleich nicht kennt ;) ). Das ist besonders für ISDNler oder Modemler nervig. Vielleicht sollte es eine Option geben, wieviele TFTs auf einer Seite angezeigt werden.

Sonst gefällt es mit optisch recht gut, auch wenn diese "3-D-MacOS-Buttons" zur Zeit sehr In sind.

Und auch Opera zeigt ihn korrekt an - das ist sehr schön.

Und der obere Rand erinnert sehr an Prad :) Aber ihr seit ja auch fast verwant ;)

Viel Erfolg mit dem neuen Layout!

gruß
    tf

• Technofrikus:

Ich hatte die Seiten zum Start "voll" anzeigen lassen.
    Allerdings scrollt man sich dann 'nen Wolf...
    Daher die Unterteilung in 10-er Schritte bei der Darstellung.
    Tipp: Wenn du verschiedene Geräte vergleichen möchtest, kann man sich im neuen Shop die Detailansicht (inkl. der technischen Daten) ausdrucken lassen. Nennt sich "Produktdatenblatt drucken"...

@Coffee-Fans:
    Die Maschinchen kommen in Kürze ;)

Vielen Dank für die ersten Berichte.
    Ich hoffe es werden noch einige mehr ;)

• Das find ich super,

ohne kaffeemaschine geht bei mir garnix ;)
    wir haben schon seit mehreren jahren kaffeeautomaten
    und ich kann nur sagen: sowas ist einfach nur genial

viel erfolg mit dem neuen design :D
    sieht im übrigen viel besser aus :)

gruss
    RemoteControl

Einmal editiert, zuletzt von RemoteControl ()