Hallo Burschen und Mädels,
wie sicher schon der Eine oder Andere von euch mitbekommen hat, ist unser neuer Webshop seit einigen Tagen online.
Es sind viele neue Funktionen nach euren Wünschen integriert worden.
Unter anderem leider(?) auch eine Bewertungsfunktion zu den einzelnen Geräten. Und genau da liegt momentan mein Problem.
Hier im Board werden recht gerne kurze Statements zu den eigenen Geräten gegeben. Leider wird das erfahrungsgemäß Ewigkeiten dauern, bis das in dem neuen Webshop auch so ist. Mein Webprogger hat zwar schon auf die Schnelle 2 Bewertungen zu beliebigen Geräten abgegeben, so ist das aber natürlich nicht gedacht...
Die Bewertungen zu den Geräten sollen von echten Usern / Kunden geschrieben sein.
Sie sollen / müssen nicht so lang sein wie hier im Board. ABER SIE SOLLEN ECHT sein!!! Drei-vier Sätze zum Gerät können schon genügen.
Helft uns bitte diese für unschlüssige "nicht Insider" wichtige und nützliche Funktion anzuschieben.
Bitte postet aber NICHT als "Gast"...
Das sieht dann so gefaked aus. -Deswegen werden diese gelöscht!!!Meldet euch ruhig im Shop zunächst als Kunde an. Kaufen müsst ihr hierzu nichts. Dann sieht aber zumindest jeder, dass dies echte Userberichte sind, und was anderen Usern als Wichtig erscheint.
P.S.:
Ich hoffe dieses Posting hat Andi's Segen