15" AG Neovo S-15 (PC Direkt 12/2002)

  • In der aktuellen PC Direkt wurden insgesamt 80 TFT Monitore getestet. Die Aussagen sind sehr knapp und die Bewertung der einzelnen Ergebnisse ist nur schwer nachvollziehbar. Dennoch wird das Ergebnis des Tests hier kurz besprochen.


    Dieses Gerät ist besonders für Broker gedacht, die gerne mal Ihre Kaffeetasse gegen das Display donnern. Ebenso die sogenannten "Tipp-mit-dem-Finger-auf-den-Bildschirm-Zeitgenossen" sind mit diesem Gerät gut beraten. Ich finde diese Erläuterungen warum die Glasscheibe durchaus sinnvoll ist etwas weit hergeholt.


    Das Gerät kommt auf auf ein Gesamtergebnis von 85% und erhält die Note sehr gut.

  • 80 (in Worten: achzig) Geräte?


    Wie wollen die das denn geschafft haben? In einer Reihe?


    Dann haben die wohl außer den Redaktionsräumen wohl noch die gesamten Flure mit TFT-Monitoren voillgestellt. :D