Ich habe für TFT's ein Programm geschrieben, mit der man die einzelnen Moleküle des TFT Monitors traniert und wieder in Bewegung bringt.
Jede einzelne Flüssigkristall, wird durch das Programm wieder trainiert und fit gemacht....wie das geht ??? einfach testen.
Das Programm ist für jeden TFT Monitore gedacht und es wird geraten das Programm öfters durchlaufen zu lassen.
Da teile des Bildschirm oft immer die selben Standbilder zeigen werden die Flüssigkristalle durch das Dauerstrom des Transistors an der entsprechende Stelle einseitig belastet, was dann die Wechselwirkung des "Lichtventils" doch sehr beeinträchtig wenn der Transistors das elektrische Feld wieder umschaltet.
Die Drehung der Moleküle wird dadurch träge und es kommt mit der Zeit immer mehr zu "Geisterbilder" auf dem Bildschirm bzw. es kommt zu ungleichmäßige Wechselwirkungen und das Licht wird in seiner Richtung nicht mehr vollständig gedreht.
Das Programm steuert die Transistoren Stufenweise Extrem in unterem und oberen Bereich. Die Moleküle werden ständig gedreht und die beweglichkeit verbessert, was durch sehr schnelle umschaltzeiten des Programms passiert.
Es ist Freeware und darf somit kostenlos weitergegeben werden.
Download: (684 kb)
es wird empfohlen das Programm öfters durchlaufen zu lassen. Ich baue noch eine Option ein, mit der man die Anzahl der Durchläufe einstellen kann. So kann man das Programm auch mal über die Nacht laufen lassen.
viel Spass damit
netmaster/Gaspedal