Hallo,
nachdem der HS94P generell ein so gutes Echo erhalten hat und ich ihn heute bei uns im MediablödMarkt in München bestaunen konnte, bin ich wild entschlossen, eines der drei Exemplare morgen Vormittag gleich zu holen. Heute wurde er erst angeliefert, nach Aussagen des Verkäufers.
Nun mein Dilemma: Es gibt bloß die silberne Variante und die schwarze, die mir fast besser gefällt auf Fotos, ist nichtmal im System vom MM eingespeichert; sprich, sie wird es kurzfristig nicht so schnell dort zu kaufen geben. Kosten tut er 749€, der Verkäufer wollte bloß auf 740 Oiros runtergehen. Andererseits will ich das Teil brennend haben - auf Lieferung von MM oder von Onlineshops möchte ich nicht warten.
1. Kann mir jemand die silberne Variante schmackhaft machen? Man sagt doch, ein silberner Rahmen (zumal er ja beim HS94P recht groß ausgefallen ist) zeichnet sich für eine bessere Ergonomie verantwortlich. Der Kontrast ist dann nicht zu extrem gegenüber der Umgebung (x-black ist ja sowieso schon ein Kontrast-Booster). Nicht umsonst bekommen die meisten Displays in der silbernen Variante TCO03, während dunkle Rahmen nur TCO99 bekommen (so z.B. mein VP181S, wenn ich mich recht erinnere).
Zum Einsatz käme der TFT dann vorerst ausschließlich für Doom 3, nachts.
2. Kennt jemand einen Laden in München, der _sicher_ z.Zt. einen schwarzen HS auf Lager hat?
Vielen Dank schonmal,
Chris