TFT für Shooter

• hallo erstmal

mal wieder ein neues gesicht hier im forum ;)

Also ich brauch da mal ein bisschen hilfe.
    Ich bin auf der suche nach einen TFT für Shooter games.

Da ich von TFT NULL Ahnung habe kann ich nur sagen welche grösse er haben soll.
    Ich denke ein 17° wäre eigentlich recht gut.
    Da ich auch öfters mal auf ner Lan fahre ;)

zudem sollte die Bild Qually sehr gut sein.

Preis so um die 5xx€ .
    Wenn es einen Grösseren wie nen 17° für diesen Preis gibt , bin ich für nen Tip dankbar ;)

mfg Egri

• Ich persönlich schwancke zwischen samsung 172X und 710T, mich stört das subjektiv der 172X keine schliren produzieren soll und der 710T nach dem ersten bericht etwas schlirt (ich hase subjektivität bei LCD's :tongue: )

Einmal editiert, zuletzt von Mihcael ()

• Vor paar Wochen...stand ich genauso wie du..jetzt habe ich mich aber für ein Gerät..jah...erst wollt ich mir den s17-1 holen...aber irgendwie traten komplikationen auf...und dann habe ich mir nen anderen tft geholt...wie ich gehört hab...is er eigentlich auch nich schlechter als der s17-1 oder Iiyama e431s...habe mir nen Philips b5cs geholt...spiele sollen (NFSU...) wie bei den anderen genannten modellen schlieren frei laufn.

• Der Iiyama E481S-x ist sau gut.
    Den kriegste bei für 539€ !!!!

• Nein, den bekommste da nicht und in anderen Shops im Moment auch extrem schwer.
    Der Iiyama hat schon seit Wochen massive Lieferprobleme mit dem 481s, sonst hätte ich ihn schon vor vier Wochen gekauft.

• Ich würde mir den e481s auch sofort wieder kaufen. Allerdings macht einem die extremst lange Wartezeit zu schaffen....

Ich hab über 3 Monate auf das gute Stück warten müssen =)
    Aber es hat sich wirklich gelohnt.