Da ich heute noch ca. 30 min. das Geburtstagskind sein darf, wollte ich euch mal mein neues Baby zeigen.
Auf meinem Gabentisch (wenn man es so nennen darf) fand ich den lecker lecker Sony HS 94P in Silber. Die Mehrheit der User bevorzugen zwar das schwarze Modell - ich allerdings fand ihn in Silber viel geiler. Ausserdem passt er besser zu meinem PC. Also fluxx mal auf die Wunschliste geschrieben und ich wurde nicht entäuscht.
(Bitte mal von Buh-rufen abzusehen - ich weiss... nicht jeder hat die Möglichkeit sich so ein Ding schenken zu lassen..) Ich bin halt der erklärte Lieblingssohn meiner Eltern! kein Wunder! Bin der einzige!
Verpackung und Inhalt
Alles was man braucht war da. VGA und DVI Kabel - Treiber CD und Handbuch etc. Schön verpackt was will man mehr.....
Die Installation lief problemlos und alles ging seinen Weg.
Bild und Menu
Also schnell an den DVI Port meiner ATI 9800 Pro angeschlossen und gestartet! Ich hatte bis jetzt nur Sony CRT Monitore und einen LG 1710 B TFT...... aber dieser Monitor sprengt alles was ich bis jetzt gesehen habe. Hatte schon viel von dieser XBlack technologie gehört und konnte mir nichts darüber vorstellen bis auf das einige von euch das "Spiegeln" bemängelt haben.
Ich für meinen Teil bin begeistert! Sowas von einem geilen Bild hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Hab sofort sämtliche Tests durchlaufen lassen. Keine Pixelfehler oder sonstiges.
Ganz wichtig - Games!
Söldner - voll spieletauglich!
C&C Generals - voll spieletauglich!
Doom 3 - voll spieletauglich!
Need for Speed - voll spieletauglich!
Counter Strike - voll spieletauglich!
BF 1942 - voll spieletauglich!
joint Operation - voll spieletauglich!
und noch einige andere getestet!
Ich kann diesen Monitor nur wärmstes empfehlen. Der erste 19.er TFT der wirklich bei keinem Game schlapp macht.
Office und Windows
Keine Probleme !
Sehr scharfes und kontrastreiches Bild. Mehr braucht man nicht......
FAZIT:
Ich bin wirklich begeistert von diesem Monitor.
- Er sieht wirklich geil aus...
- Man kann mit ihm jedes Game spielen...
- Ein super Bild...
- Sehr scharf und kontrastreich...
Sicherlich kostet er richtig viel Geld! Aber er ist es auf jeden Fall wert. Jeder der einen großen Monitor haben möchte sollte sich dieses Gerät mal anschaun. Vor allem wenn er 100 % spieletauglich ist.
Hab noch schnell mal zwei Bilder von dem "Kleinen" gemacht!
Bis zum nächsten ausführlicheren Test!
Gruß Pfeiffer!