Sony HS94P (Prad.de User) [Daumen runter]

• hi allerseits,

ihr macht einem ja schon den mund wäßrig. habe mich lange geweigert, von crt auf tft umzusteigen, aber bei diesem monitor spricht da irgendwie nix mehr wirklich dagegen, oder? spiegelungen sind mir egal ... obwohl, ich liebe meinen alten sony 210es ;).

kann man heutzutage bedenkenlos monitore online bestellen? thema pixelfehler? ich würde den ja schon gerne live testen, bevor ich den irgendwo bestelle, aber hier in den mm gibt es nur silberne und ich will nen schwarzen =).

was meint ihr? ist der zeitpunkt gekommen, um umzusteigen? und online zu kaufen? oder noch warten und grübeln ;)?

ach ja, bin "allroundnutzer", der gerne auch mal spielt (auch schnelle rennspiele wie f1c 99-02 oder nfsu), gerne die pracht seiner digicambilder anschaut, rumsurft, office, etc. ;-).

pc: athlon 2600+, 512mb, win xp, radeon 9800 pro 256mb ultimate edition

freu mich auf euren input ... :]

• Hi becks,

ja, ich denke, daß man momentan gut zuschlagen kann. Da wegen dem Zoll die TFTs mit DVI bald 7% teurer werden, braucht auch derzeit keiner mehr mit sinkenden Preisen zu rechnen. Jedenfalls nicht mittelfristig!

Die Technik scheint auch sehr ausgereift zu sein. Serienstreuungen hat es auch bis zum Schluß bei CRTs gegeben. Die Schärfe eines TFT ist sowieso Klasse und die neuen Geräte sind in meinen Augen absolut spieletauglich. Ich denke, daß der Sony einen CRT ohne Probleme ersetzen kann.

Schöne Grüße

Mario

• hmm, danke mario. das verlockt ja jetzt nun doch schon ganz schön ;). werde mal sehen, ob ich einen online-shop auftrieben kann, wo ein schwarzer kurzfristig lieferbar ist (oder hast du einen tip?). ansonten halt doch noch mal die mm's / saturns hier abklappern ...

bin ja doch schonmal gespannt, wie das so ist mit nem tft zuhause, aber seit ich im büro nen 17er tft habe (nec 1760vm), ist mir der 17er crt zuhause doch etwas klein und damit sich der umstieg richtig lohnt, sollte es doch ein 19er sein. bisher hat mich die reaktionszeit der 19er tfts immer abgehalten -- ganz zu schweigen vom tlw. bescheidenen design, aber beim sony stimmt aus meiner sicht alles ...

• Hi,

da kann ich Dir nur viel Glück bei der Suche wünschen. Ich habe meinen bei bestellt und der sollte hoffenlich nächste Woche da sein. Das Ding ist im Moment so gefragt, daß noch nicht einmal die Großmärkte mit den Lieferungen hinterherkommen.

Ansonsten mußt Du Dich mal bei Media-Markt etc. umhören. Vielleicht haben die ja noch einen da, aber ich wollte halt auch den Service und habe daher nicht dort gekauft.

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()