IIyama E481S schwarz (sofort) lieferbar!!

• Hi@all,

also bei Comtech bzw. bei JES Computer gibts den Iiyama in schwarz anscheinend sofort ab Lager lieferbar....

...für 558 € (Comtech) & für 559 € (JES) jeweils inkl. Versandkosten

Ich denke ja auch, dass da die gleiche Firma hinter steckt. Schaut euch mal die AGBs an (schaut mal unter Wiederufsbelehrung die Stadt an...); ebenfalls sind die Seiten ziemlich gleich aufgebaut usw.
    JES AGB & Comtech AGB

Also mit JES hab ich schon gute Erfahrungen gemacht: schnelle Lieferung und einwandfreie Ware (wie das allerdings mit Rückgabe ist, weiß ich nicht - hatte ich nicht benötigt)

Schöne Grüße
    Voodoo

• Bei JES hab ich mir grad 2 mal den vga silencer von arctic cooling für je 9,99€ bestellt. So günstig hab ich den nirgends gesehen. Wenn der morgen oder übermorgen da ist würde ich den shop als empfehlenswert bezeichnen....

Dass die den wirklich auf Lager haben bezweifel ich stark. Hat denn da mal wer angerufen und das überprüft???

• HI@all

Also der TFT ist bei beiden jetzt nicht mehr auf Lager (nur in weiß)....hoffe, dass vielleicht trotzdem jemand hier einen abbekommen hat/abbekommt!
    (bestätigt meine Theorie, dass die zusammen gehören)

Grüße
    Voodoo

• Bei Atelco gabs den schwarzen gestern auch noch ab Lager.
    Heute hamse nurnoch den weißen da.

Die Lüfter sind übrigens heute angekommen und ne Zeitschrift hab ich auch noch dazu bekommen. Ich bleib beim empfehlenswert =)

• Nur zur Info:
    anscheinend wieder verfügbar

Grüße
    Voodoo