SONY HS94P: Farben

• tach

ich hab ja meinen tft schon bestellt, leider dauert es noch ein wenig bis er kommt *Grrrrrrr*

na aber gerade eben hab ich den in nem schweizer online shop gesehen in der farbe blau 8o

Frage: ich kenn den nur in schwarz und silber...

was gibts da noch für farben

• Gibt es den da in Blau auch zu gewinnen, Bernd??? :D

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer
    Gibt es den da in Blau auch zu gewinnen, Bernd??? :D

:D nein leider nicht... aber doch komisch was es in der schweiz alles gibt...

dummdidu na ich hab ihn ja schon bestellt... in silber... dauert noch bis freitag bis er da ist :(

• ich glaub du meinst den hs93 in "BLAU"
    hab eben im netz recherchiert, und auch einen shop gefunden, mit nem blauen 19" tft, das ist aber ein hs93 und kein hs94p!

nur zur info!

oder irre ich mich da und es gibt doch einen blauen hs94p?

greez

• Lol,

die haben die Daten vom HS94 mit denen des HS94p gemischt. 700:1 Kontrast und 170 Grad Blickwinkel vom HS94 und 12ms vom HS94p.
    Die Artikelbezeichnung HS94L gehört wieder zum HS94.

Achtung: Das sind komplett unterschiedliche Geräte!

*grins*

Schöne Grüße

Mario

• Hallo,

HS94P = TN-Panel, X-Black, 500:1 Kontrast, 12 ms
    HS94L = MVA-Panel ohne X-Black, 700:1, 25 ms
    HS94B = MVA-Panel ohne X-Black (dürfte dann wohl der Blaue sein), 700:1, 25ms

Gruss GranPoelli :)

• Zitat

Original von Bernd81
    ja aber da steht doch was mit 12 ms ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Wäre natürlich toll, aber ich glaube da hat sich der Shop vertan! Du kannst ja mal nachfragen.

Gruss GranPoelli :)

• @Gran: Der blaue (was für ein Ausdruck :D) ist der HS94L.

Schöne Grüße

Mario

• l1nk

Wie ist der Monitor(überlege mir ihn ebenfalls zu kaufen, da er von den Werten recht gut ist, allerdings würde mich auch interessieren wie gut der Monitor zum spielen geiegnet ist?)

MFG

Alphamandal