huhu mädels,
ich habe mir letzten Donnerstag bei PC-King den LG L1910B bestellt (600€) und ihn am Dienstag bekommen. Erstmal ausgepackt habe ich sofort auf dem Display Fingerabdrücke vorgefunden. Aber mit einem "gebrauchten" Monitor habe ich schon fast gerechnet. Im Nachhinein haben sich 2 kaum wahrnehmbare Pixelfehler offenbart und wenn der Moni ein komplett schwarzes Bild darstellen soll, sehe ich eindeutig helle Flecken. Zum Einen sehr stark am oberen Rand mittig-links und zum Andern rechts unten weniger starke helle Flecken.
Nun wollte ich mal von euch wissen, ob ihr das Gelöt zurückschicken würdet oder nicht ? Die Pixelfehler sind mir persönlich wurscht, nur mit diesem Ausleuchtungsfehler .... Naja, wann hat man schon einen komplett schwarzen Monitor ? Speziell oben am Rand ?
Ansonsten is das Gerät top! Spielen geht (UT2k4 sehr gut, Q3 auch ok, CS kam mir anfangs etwas komisch vor- ist aba hoffentlich gewöhnungssache:) )
Hatte jemand von euch zufällig schon einen ähnlichen Fall ? Wie seid ihr vorgegangen ? THX sch0ma für Antworten
Achja ... irgendwie wusste ich nicht genau in welches SubForum ich das hier posten sollte sry, falls ihr das hier als falsch anseht.