hi all
also ich hab folgendes prob
ich will mir nen tft zulegen hab so an den iyama prolite e511s gedacht meine frage is was heisst den der kann physikalisch 1600x1200 darstellen abere unter den aufloesungen steht 1280x1024 als max wert in den spezifikationen????? weil will mir die x800xt hollen u wenn ich eh nur 1280 darstellen kann , dann brauch ich nich sone graka.
u da gibts den ilyama pro lite h510 u der is genauso gross steht auch physikalisch 1600x... u unter der aufloesung steht da komischerweise 1600x1200??????
heisst das im klartext das der E511S die 1600 nich kann u der H510 ja? oder was soll das mit der physikalischen darstellung u der moeglichen aufloesung??
sry , vielleicht is die frage bloed aber hab mich noch nie mit nen tft beschaeftigt u jetzt spontan entschieden einen zu hollen. bitte um schnelle antwort damit ich den richtigen bestellen kann da meine graka spaetestens in 2tagen da ist +freu+
tx im vorraus
hier die links mit den specs:
muss hinzufuegen das ich ein absoluter zogger bin u mir wichtig ist das die dinger absolut spieltauglich sind, ich sag nur stundenlang CS,Farcry,UT o doom3. naja u wenn ich schon sonen system habe dann will ich auch unter 1600 mit allem zoggen, deswegen is mir wichtig das die dinger auch 1600 koennen.
mein prob is eigentlich das ich nich umbedingt mehr als die 1000euro ausgeben wollte u der h510 schon sehr teuer is ![]()
cya
El