Hallo, ist dieser:
TFT ein 17er Samsung? aussehen tut er ja wieder so, denn ein bekannter bestellt sich da ein PC und dann würd er 499€kosten.
wenn ja welcher Samsung isses dann? weil kein bock wieda auf sone schlieren kiste wie der 191T
-->
Hallo, ist dieser:
TFT ein 17er Samsung? aussehen tut er ja wieder so, denn ein bekannter bestellt sich da ein PC und dann würd er 499€kosten.
wenn ja welcher Samsung isses dann? weil kein bock wieda auf sone schlieren kiste wie der 191T
Der Monitor scheint baugleich zum Samsung SyncMaster 171N zu sein.
Gehäuse und Fuß deuten optisch jedefalls darauf hin.
Den 171N kann man sich hier anschauen.

Auch die technischen Daten lesen sich gleich. Allerdings sollte man beachten, daß der Blickwinkel mit horizontal 140° und vertikal 120° sehr niedrig ist.
Leider fehlt ihm auch ein digitaler DVI-Eingang.
wenn ich euch nicht haette ![]()
den schmink ich mir dann auch ab,
ich liebäugel ja schon wieda zu dem 172T.
ist das der aktuellste? oder sollte da nich noch ein neueres modell mit weniger als 25ms kommen, oder verwechsel ich im suchwahn alles wieder ![]()
ich werd mal im board nach 172T erfahrungen in sachen schlieren suchen....
Der SyncMaster 172TZ ist in jedem Fall der bessere Monitor. Samsung hat aber bisher noch keine Monitore mit Schaltzeiten unter 25ms angekündigt.
Das waren die Panel-Hersteller Hitachi und LG-Philips, die schon Panels mit immerhin 12ms-Schaltzeiten auf den Markt bringen wollen..
Es gibt bisher nur ganz wenige Berichte zum 172T, weil er noch so neu ist.
Gerade ist erst dieses lesenswerte Posting hier ins Board gestellt worden.