Hallo Leute!
Hab ihn heute bekommen, den 101920. DVI Kabel auch gleich gekauft, alles angeschlossen, etc...
So, nun sah das ja alles nicht schlecht aus, das Bild meine ich.
Ich dachte eigentlich es sei alles schnell - hab allerdings noch nicht ausprobiert wie es im Internet beim scrollen, ... ist.
Belinea.inf installiert, neueste ATI-Treiber installiert, neu gestartet - nun kam mir alles viel langsamer vor. Vom Bildaufbau her schon. Wenn ich ein kleines Fenster anklicke und schnell verschiebe, ruckelt es total.
Wenn ich scrolle, egal wo, Ebay, Word, PDF-Datei oder hier, es dauert ur lange bis das Bild da ist, wo es hin soll - also bis es stehen bleibt. Wie kann das sein? Hab wieder den alten ATI-Treiber installiert, da ich dachte es liege an dem, aber es ist genau so...
Ja, weis nicht ob das was hilft: Helligkeit hab ich auf 20%, Kontrast auf 85%.
Hab schon die ganzen Tests gemacht und es sind keine Fehler zu erkennen. Bei dem "PixperAn", dem Scroll-Spiel - das hab ich vorher auf dem CRT noch probiert, das ging voll schnell, ich düste da mit dem Raumschiff herum und alles ging total flüssig...
...nun kommt mir das Spiel selbst schon viel langsamer vor (wie bei alten PCs, wenn man die Turbo-Taste ausgeschaltet hat *lol*) und es flackert extrem - Schlieren oder ähnliches habe ich noch nirgens festgestellt, aber eben das Flackern und die Geschwindigkeit sind arg.
Weis jemand Rat?
Oder hat jemand ein ähnliches Problem?
Mit Analog hab ich´s allerdings noch nicht probiert, aber kann´s daran überhaupt liegen??
Vielen Dank im Voraus,
Stefan