S-17 / C-17 what else?

• Hi ho!

Ich plage mich mit einer Entscheidung 8o . Entweder eben den Fujitsu Siemens C-17 3 oder den S-17 1 S. Der C-17 lockt mit seinem Preis von ~340,-€ und der S-17 mit DVI und edlem Design aber eben ~430,-€.

Hier ein paar Sachen die interessieren können. Mein GraKa hat keinen DVI Anschluss und ich brauche einen TFT mit dem ich zocken kann (Shooter, Strategie, RPG´s... eigentlich alles quer Beet). Nach Möglichkeit sollte er nen Preis um 340,-€ haben.

Soll ich einen der beiden nehmen die ich gewählt habe oder empfehlt ihr mir was anderes? Wenn ihr was anderes empfehlt, warum?.

Ich würde mich über Hilfe wahnsinnig freuen.

Grüsse =)

• Wenig Geld beim TFT kauf ( also unter 400 Euro ) und gut Spieletauglich ist immer so eine sache ;)

Bei den beiden FSC, dem S17 wurde im Prad.de test volle Spieletauglichkeit zugeschrieben, deswegen würde ich an deiner Stelle auch den S17 nehmen wenn es unbedingt ein FSC sein soll.
    FSC hat gute Bildschirme, aber was Spiele angeht ist Acer, BenQ und iiyama auch eine gute Wahl, Samsung bin ich mir nicht so sicher, hier im Forum der 172X auch Kritik einstecken musste, allerdings ist er in sehr vielen Spiele Zeitschriften wie z.B. Gamestar (bei denen Sogar Referenz) gut weggekommen von daher wäre er sicherlich auch noch eine gute Wahl.

I think i have it ;)