Ein Bug?

• Hi Prad,

Zitat

Original von Prad
    Das mit dem Fehlerhinweis dürfte aber nicht mehr kommen.

Richtig, ich habe gerade versucht diesen zu finden, aber er kam nicht mehr.

Dafür habe ich einen Weg, um diesen Effekt mit dem Code (ganz oben) und der Farbveränderung zu kriegen, gefunden. Das hat zumindest bei mir gerade 7 bis 8 mal hintereinander "funktioniert":

Z.B. erst einmal ganz 'raus aus dem IE 6.0 -> IE aufrufen -> auf "www.prad.de" gehen -> oben rechts "Board" anklicken -> "Technik" -> den Beitrag "Herz-Zahl" wählen -> mit "nächste" auf die 2. Seite gehen -> in Deinem Posting den genannten Link "diesen Beitrag" anklicken -> Fenster gleich wieder schließen -> auf der IE-Leiste "zurück" anklicken -> et voilà, die dann wieder erste Seite zum Thema "Herz-Zahl" präsentiert sich in neuer Farbenpracht und auch die Meldung ganz oben ist da!

Ach ja, Aktualisieren bringt gar nichts, mit einem Klick rechts oben auf "Start" ist aber der Farbzauber vorüber.

mfG
    GL63

Einmal editiert, zuletzt von GL63 ()

• Offizieller Beitrag

Ich kann den Fehler bei mir leider nicht erzeugen. Keine Ahnung warum.

Hast Du zufällig ein Programm um einen Screenshot zu machen? das wäre hilfreich.

• Zitat

Original von Prad
    Ich kann den Fehler bei mir leider nicht erzeugen. Keine Ahnung warum.

Hast Du zufällig ein Programm um einen Screenshot zu machen? das wäre hilfreich.

Hmm, also jetzt "funktioniert" mein Weg nicht mehr! Ebenfalls keine Ahnung warum.

Ja, ein solches "Programm" habe ich, es heißt "Windows 2000" :D. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich dann 'mal "Druck" oder "Alt-Druck" benutzen.

mfG
    GL63

• Offizieller Beitrag

Ich habe die Gzip Komprimierung abgeschaltet. Man hat mir gesagt, dass es hierbei zu diesen Fehlern kommen kann.

Da Du den Fehler nicht mehr reproduzieren kannst, denke ich der Fehler ist behoben.

Wenn nicht dann wieder posten und ich gehe nochmals auf die Suche :D

• Hallo Prad,

das war's dann anscheinend. Bei mir ist der Fehler seitdem nicht wieder aufgetreten! :)) Zuvor hat es meist nur wenige Minuten gedauert, bis ich ihn hatte.

mfG
    GL63