Benq FP 783 top oder flop?

• Hallo,

ich suche eine 17" TFT und bin bei der Suche über den Benq FP 783 gestolpert nun hab ich aber im netz noch keine richtigen testberichte (nur auf ungarisch *g*) gefunden und daher meine Frage taugt der TFT auch was oder sieht er nur Top aus?

Und wenn nicht was könnt ihr mir Empfehlen??

Also der TFT muß DVI haben ansonsten brauch ich mir kein TFT holen :)

Und max. 16ms Reaktionszeit sollte er auch haben besser 12 :)

Danke im vorraus

Edit:

Bevor ichs vergesse welche Graka paßt den zu dem TFT ?? hab nen 2500 barton @ 3200+ und 1024 DDR 400 Ram

Einmal editiert, zuletzt von Mike2k4 ()

• Zitat

Original von Mike2k4
    Bevor ichs vergesse welche Graka paßt den zu dem TFT ?? hab nen 2500 barton @ 3200+ und 1024 DDR 400 Ram

Das kommt darauf an was du damit machen möchtest und vorallem auf den Preis den du ausgeben willst. Eine ATI 9800 Pro bietet im Moment ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis ;)
    Ansonten schaue mal in die Kaufberatung, dort findest du noch Alternativen zum Benq. Aber ehrlich gesagt ist der Benq783 schon Klasse!

fellie

• Danke für das Wilkommen :)

Ja den habe ich eben schon gelesen :)

Negativ fällt mir eigentlich jetzt nurmal auf das er nicht höhenverstellbar ist und eben nen TN Panel hatt aber sonst sieht er bombig aus ^^

Also Graka natürlich zum zocken :)

Ja hab auch an ne 9800 pro gedacht weil der unterschied auf xt ist für den Aufpreis echt zuwenig und x800 ist mit 500 € halt noch schweineteuer :)

Habt ihr erfahrung was gut zum ocen ist samsung oder auf hynix Speicher bassierende Grakas??

Hab gehört Powercolor oder Sapphire liefern sich das Battle um die nr.1 oder gibts noch nen geheim favoriten??

Gibts ne 9800pro mit dem Half-life Bundle oder erst ab xt?? schließlich kanst dann 40€ abziehen weil den bon auf ebay vertackern kannst ^^

Edit:

Schon wieder was vergessen :)

Temperaturauslese über sensor gibts erst ab xt oder??

Und noch was vergessen *gg* ist ein großer unterschied zwischen 128 und 256 mb ram??

2 Mal editiert, zuletzt von Mike2k4 ()

• Sorry :)

Aja hab soeben einen Shop gefunden der auf finanzierung arbeitet ist das evtl. interessant für User??

Wenn ja gebe ich euch gerne die Url und dann kann man das ja in nen Posting sticky machen :)

Bin mal gespannt ob ich Kreditwürdig bin :) ist zwar net der günstigste für die x800 aber wenns auf raten geht dann her damit ^^

Danke aufjedenfll für die hilfe bei der TFT entscheidung!!

Super Board und super Hilfe!!

Macht weiter so ;)