Moin,
ich habe seit ein paar tagen den oben genannten tft:)
bin auch soweit sehr zufrieden mit diesem. allerdings habe ich 2 sachen bemerkt die mich etwas stutzig machen unzwar ist bei der software so eine testexe dabei die beim aufruf ein testbild zeigt und man soll dann die i-taste am tft drücken damit dieser sich automatisch einstellt. diese taste funktioniert aber nicht, also ich sehe nicht das sich irgendwas tut, auch wenn ich zu einem beliebigen zeitpunkt die taste drücke, so als wäre sie defekt.
der tft ist übrigens über dvi angeschlossen und wird in der optimalen auflösung bei 60hz betrieben.
zweiter punkt ist das im osdmenü die optionen geometrie und autosetup nicht anwählbar sind aber grau aufgelistet.
ist das normal?
ich muss aber betonen das keine der einstellungen von nöten wäre der tft scheint mir von werk ab perfekt eingestellt zu sein (geometrie, farben usw.)
mich interessiert einfach nur ob sich das alles automatisch einstellt weil er über dvi angeschlossen ist oder aus irgendeinem anderen grund.
was ich noch normal einstellen kann ist farbtöne, schärfe, osdeinstellungen und sprache.
wie gesagt bin ich nur verwundert über die scheinbar funktionslose i-taste und den nicht anwählbaren menüs im osd.
gruß