Sony HS94PB Spiele-Videos

• hallo zusammen

seit 2 monate suche ich nun nach dem perfekten tft für einen vielspieler schneller spiele... =)

ich bin dabei auf den sony hs94pb gestoßen!!

ich habe in diesem forum schon fast alle berichte zu diesem tft gelesen und dabei auch nen link zu einem video von dem sony.....
    leider find ich den link jetzt nicht mehr wieder und ich möchte den tft, bevor ich ihm mir nun entgültig kaufe in aktion sehen!
    außerdem hab ich schon viele bilder gesehen, die meine entscheidung zum sony leichter machen.

da ich das video von dem tft in spieleaktion gerne sehen möchte brauche ich eure hilfe! bitte schickt mir links und weiteres hilfreiches material...

---------------

oder sollte ich lieber auf den tft mit 8ms warten? ?(

---------------

mfg jens

• brauchst nicht auf 8ms tft zu warten! hab selber den sony in silber und beim direktvergleich zum crt (21" sony mit 100Hz bei 1280) merkst null komma null null null null null null Periode 3 unterschied :D

gruß

• Zitat

Original von zeebum
    ...da ich das video von dem tft in spieleaktion gerne sehen möchte brauche ich eure hilfe! bitte schickt mir links und weiteres hilfreiches material...
    .....

schau mal in diesen Thread beim Topicstarter. Da steht unten der Link auf seine HP. Dort ist normalerweise das Video auch zu finden.

Also warten musst du imo nicht mehr. Die TFTs sind mittlerweile echt schnell (genug) für die meisten...

Grüße
    Voodoo

• Hi zeebum,

der Sony wirkt im realen Einsatz noch viel besser als in diesem Video. Ich kann beim Sony auch bei schnellen Schwenks, beim Strafen, bei schnellen Drehungen und beim Springen keine Schlieren erkennen. Absolut perfekt spieletauglich. Du brauchst Dir bei diesem Gerät wirklich um Schlieren keine Gedanken mehr zu machen. =) :]

Schöne Grüße

Mario

• und was hälst du von den neuen 8ms tfts??

ich hab bei chip gelesen, dass die ende des monats zu kaufen gibt.
    ich habe allerdings keine ahnung wie groß und von wem die tft sind?
    wenn es den 8ms 19zoll tft von sony geben würde mit x-black.......
    uhhh schwärm!! =)

weißt du da genaueres?
    mfg

• Wie die Jungs schon schreiben:
    Wenn Du bei 12ms keine Schlieren siehst, wirst Du auch bei 8ms keine sehen. Ganz einfach. Warum also warten?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer
    Wie die Jungs schon schreiben:
    Wenn Du bei 12ms keine Schlieren siehst, wirst Du auch bei 8ms keine sehen. Ganz einfach. Warum also warten?

Absolut richtig! =)

Schöne Grüße

Mario

• Manche müssen leider warten ... weil der HS94P nirgendwo zu bekommen ist ?(