Fujitsu Siemens S-17 1 Silver Line für 404,-- EUR

• Hi! Sagt mal bitte, ich würde für 404,- EUR den Fujitsu-Siemens S-17 1 Silver Line für 404,-EUR bekommen.

Was meint ihr? Ist der Preis gut?

Ich bitte um eine zügige Antwort ;)

Grüsse

• Zitat

Original von fellie
    Ich würde sagen der Preis ist OK. Vorallem wenn es sich um ein Neugerät handelt! ;)

Um das handelt es sich auf jeden Fall!

Also meinst ich soll mal zuschlagen?

• Ich habe gerade mal bei guenstiger.de nachgeschaut, und dort ist er erst ab 421,50 Euro zu haben. Der Preis ist schon völlig in Ordnung.

fellie

• Na dann hau rein :D Vielleicht schreibst du uns ja noch einen kleinen Erfahrungsbericht wenn du das Gerät auf deinem Schreibtisch stehen hast =)

fellie

• Zitat

Original von fellie
    Na dann hau rein :D Vielleicht schreibst du uns ja noch einen kleinen Erfahrungsbericht wenn du das Gerät auf deinem Schreibtisch stehen hast =)

Das werde ich auf jeden Fall machen. Ich unterziehe das Gerät einem ausgiebigen Test.

Grüsse

• Hy, hier nochmal in aller Öffentlichkeit :D Wie ich dir schon geschrieben habe ist der Preis für ein Neugerät mit voller Garantie sehr gut. Falls dir der Anbieter nicht vertrauenserweckend erscheint (welcher isses denn?) gibt es als Alternative Mindfactory, da gibt es ihn aktuell für 415€. Das sind 25€ weniger als noch letzte Woche.

• Damit jetzt niemand einen falschen Eindruck bekommt: ich wollte mit meinem vorigen Posting nicht andeuten, dass diese Firma nicht vertrauenswürdig wäre. Es ist halt so, dass man über die Preissuchmaschinen oft recht zweifelhafte Shops angeboten bekommt und in so einem Fall zahle ich lieber bei einem bekannten Shop einige Euro mehr und bin mir sicher, dass zB bei einer Reklamation alles glatt läuft.